Einen wundervollen Geburtstag wünsch ich dir mein Freund. Lass dich reichlich beschenken und ein verdammt geilen Tag wünsch ich dir done
Beiträge von B Rabbit
-
-
Alles Gute Finki du Löwe. Lass es ordentlich krachen heute.
-
Alles gute Butters
-
- Tariq Lamptey
- Bennacer
- Samuele Ricci
- Franco Tongya
- Riqui Puig
- Theo Hernandez
-
Ich trete auch aus dem Ligaleiter-Betrieb heraus. Die S2 sucht somit auch.
-
Du musst dich dementsprechend gedulden bis er Spielbar ist
Hab nichts mit dem Spieler am Hut^^ ist mir im ws nur glücklicherweise aufgefallen
-
-
Moin Martin
-
Alles Gute Steffi
-
Danke euch allen ihr Legenden.
-
Selbst 50 ist kritisch wenn jetzt 3-4 Geräte mit dem Internet verbunden sind. Zocken kann auch zum Fiasco werden.
Sowas wie ein Gigacube ist totaler Nonsens. Da du da gleich dein Handy als Hotspot nehmen kannst.
Wenn du Pech hast wirst du bei dir zuhause noch kein anständiges Internet ausgebaut haben und somit ist nicht mehr als 16 möglich.
Tipp für dich: bei der Telekom anrufen und fragen ob da in nächster Zeit was geplant ist bzgl Breitband Ausbau oder sogar Glasfaser.
Hatte das gleiche Dilemma in meiner vorherigen Wohnung. Waren nur 16 verfügbar aber wurde anschließend aufgrund hoher Nachfrage ausgebaut in meiner Straße bzw. im Bezirk.
Bzgl Internetanbieter ist Telekom ohnehin das beste was du haben kannst. Internet vom „Inhaber“ der Leitungen ohne drosselungen etc.
Würde nur allein mit meiner Tochter wohnen sprich auch nur 1-maximal 2 Geräte laufen.
Komische ist halt in der Straße gibt es viele die z.b. auf Glasfaser zugreifen können nur halt die Hütte gibt derzeit nicht mehr als 16Mbits frei. Heute auch schon angerufen gehabt bei O2/Pjür die meinte wäre derzeit nichts möglich.
Daher der Gedanke mit der Homespot Box die ist ohne Drosselung und hätte anscheinend dauerhaft dann diese 50Mbits, wobei ich bei den ganzen Gigacubes/Homespot und wie sich nicht alle heißen, absolut keine Ahnung habe.
-
Hallo liebe Community,
Ich werde in Kürze in eine neue Wohnung ziehen und hab schon einige Blicke in den jeweiligen Internetanbietern geworfen. Bei allen Internetanbietern bekomme ich nur eine 16Mbits Leitung angeboten bzw. ist verfügbar, dass war/ist mir eigentlich zu wenig für die heutige Zeit wäre ja mindestens 50Mbits angemessen.
Jetzt hab ich eine ganze Weile das Internet durchforstet und bin auf Gigacube, Speedboxen usw gestoßen und sehr speziell auf den O2 Homespot Unlimited - 50Mbits wäre da der Download und keine Drosselung, da unbegrenzt.
Ich selbst schau wie viele andere sehr gern Netflix, zocke ab und zu schon ganz gern mal paar Stündchen.
Nun meine Frage - Hat wer Erfahrungen mit O2 Homespot Unlimited oder würden es die 16Mbits auch tun für die jeweiligen Aktivitäten, vielleicht kennt sich da wer mehr aus.
-
Florentino Luis
Ryan Sessegnon
Gigi Buffon
Marley Aké
-
Ich würde dann die W2 nehmen, falls die frei sind.
Möchtest du die S2 machen? Weil deine Liga und so
Wenn du bereit wärst zu tauschen mein Freund, dann gerne.
Die W2 würd ich nicht machen, weil ich selbst mit Nizza da Interimsmanager bin. Das mag ich nicht mehr so^^
Vielleicht mach ich die M1 oder werde einfach Springer^^Okay, dann würde ich die S2 nehmen. Danke aufjedenfall. Kuss.
-
Möchtest du die S2 machen? Weil deine Liga und so
Wenn du bereit wärst zu tauschen mein Freund, dann gerne.
-
-
Daniel Maldini
Lorenzo Insigne
Patrick Cutrone
-
Happy Birthday Vienna_Style & Siggi feiert ordentlich.
-
Ich weiß nicht ob das derzeit an der neuen Forumversion liegt oder an was anderem.
Aber mir ist jetzt seit paar PN's aufgefallen, dass wenn ich mein Kaderlink kopiere und einfügen (am Handy) will in der PN oder in Threads, dass dieser nicht eingefügt wird und sich nichts tut.
Kann da mal jemand Feedback geben, ob dies nur bei mir so ist.