Beiträge von Shanks

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

WO wart ihr alle als Boon lee eine halbe Saison mit crystal Palace ohne mwa anpassung gespielt hat obwohl ich ihn und die Admins mehrmals in SB darauf hingewiesen habe.. Und ich habe die Admins locker 4 oder 5 x angesprochen auch in der SB..Da hat keiner was gesagt

#FREEVolkan

Das Komische ist genau dann wo er sich nur auf Darts konzentrieren will und proffessionel nur dart spielen möchte hat er einfach nichts gelernt..aber wie gesagt denke es war der medienhype so gesehen so der einziege deutsche usw...

so nebenbei gesagt Clayton für mich spieler der Saison Mega einfach..MVG wieder back und Wade mal wieder konstant gut

Mensur aber schon seit gefühlten Ewigkeiten im Loch. Sehr schade irgendwie.

Bin gespannt wer es macht dieses Wochenende. Bekannte von mir ist vor Ort und fungiert auf der Bühne als Schreiberin :grinning_squinting_face:

Gegen vermeintlich Schwache Gegner leider sehr schrott aber gegen starke spielt er irgendwie doch gut..

Am meisten hat mich maximiser entäuscht die anderen deutschen haben den überholt

Wenn man einen Pokal gewinnt und keinen Verlust einnehmen muss, sollte man wirklich mal ändern.. letzte saison

Championsleague und nationalerpokal gewonnen da habe ich auch minus gemacht sollte nicht sein.. ich erwarte kein Gewinn nur das es kein Verlust gibt

Es ist eigentlich ganz einfach: Ich passe die Sponsoren immer vor dem 1. Spieltag an. Wenn du dich dann während der Saison entscheidest 150 Mio. an Marktwert drauf zu packen um auf Teufel komm raus Trophäen zu holen, dann ist es halt leider der Preis den du zahlst. Dein Sponsor wird für die neue Saison neu angepasst, keine Sorge.

Verstehe ich kann man den nicht alle 4 spiele anpassen...oder ist es viel arbeit ?

wenn Ja dann egal vergessen wir die frage