Beiträge von done

Würde gerne noch wissen, ob Brook Lopez einen Brainfart hatte oder Bud einfach kein Play gecallt hat für die restlichen 2,1 Sekunden vor KD‘s Ausgleich.

KEKW

Selten so eine dämliche Sequenz in so einer entscheidenden Situation gesehen

Eines der besten Spiele, das ich je gesehen habe.

KD Monster, aber Giannis und Brook Lopez so stark gewesen. Respekt an die Bucks ima, hatte das ganze Spiel das Gefühl, dass die Nets das holen.

Hoffe nun wirklich auf Bucks vs Sixers in den ECF. Embiid vs Giannis Pog

Wieso erinnert man sich daran dass man der Bib 1,50€ schuldet. Wäre mir das passiert, wüsste ich das nichtmal mehr, deswegen hoch getippt. Aber nettes Spiel, hat Spaß gemacht.

meine Mutter hatte damals ein komplexes Mathe Algorithmus Rechensystem entwickelt, weil sie dachte, dass man pro Tag 15 Cent zahlen musste. Sie gab mir einen Briefumschlag mit 15€ für die versäumten Bücher, es stellte sich heraus, dass es irgendein Fixbetrag war, glaube ich

Hab extra gegoogelt und auf der Webseite stand 0,20€ pro Tag. Meine Rechnung dementsprechend nicht aufgegangen haha

Ist halt auch schon 16-17 Jahre her hahaha

Da hat sich sicher einiges geändert

Wieso erinnert man sich daran dass man der Bib 1,50€ schuldet. Wäre mir das passiert, wüsste ich das nichtmal mehr, deswegen hoch getippt. Aber nettes Spiel, hat Spaß gemacht.

meine Mutter hatte damals ein komplexes Mathe Algorithmus Rechensystem entwickelt, weil sie dachte, dass man pro Tag 15 Cent zahlen musste. Sie gab mir einen Briefumschlag mit 15€ für die versäumten Bücher, es stellte sich heraus, dass es irgendein Fixbetrag war, glaube ich

66 war also die Lösung, mist.

War mit 69 schon gut dabei ima

ging eher darum, um wieviel ihr jeweils vorbeigeschrammt seid und das wurde am Ende addiert.
    Boon ist insgesamt um 27 danebengelegen. Bestwert

1. 7. Klasse, ich war 13. Lange Geschichte, wie es dazu kam. Da habt ihr alle ganz gut geschätzt.
    2. 35 Tore hat young done erzielt. Ich wünschte, ich könnte es auf mein Talent schieben. Lag aber wie erwähnt an den Antikickern der Gegner. Auch hier teils sehr starke Schätzungen.
    3. Ich besitze noch 3 Bayern-Trikots. Neuer, Ballack und Perisic (Wette verloren). Einige verloren und ein Holger Trikot hat es bisher wider Erwarten auch nicht geschafft. 😳

Kommt noch

4. Ein Tor habe ich leider nur erzielt. Als 10-Jähriger rutschte klein done auf dem Rasen aus und blamierte sich erstmalig vor Tausenden von Menschen. Es sollte nicht das letzte Mal gewesen sein.
    5. Diese Frage hat den meisten von euch das Genick gebrochen. Einige wollten einen 8-Jährigen gar in den finanziellen Ruin treiben. Ich schuldete der Münchner Stadtbibliothek 1,50€. Die richtige Antwort lautet demnach 2€.
    6. Jajaja, ich habe viele Anfragen bekommen bzgl Video. Ich habe das Video nicht mehr. Ich hatte eine DVD der Sendung, aber sie ist nicht aufzufinden. Ich kenne auch niemanden mehr, der die Aufzeichnung hat.

Ich verlor gegen Pocher mit lediglich 2 Punkten, sofern mir mein Gedächtnis keinen Streich spielt. Für einen 16-Jährigen ganz gut mitgehalten, finde ich. Unterhaltsam war’s immerhin.
    7. 7:0 Klatsche. Abhaken und weiter.
    8. Ihr haltet zu viel von mir. Ich wurde 3x erwischt. Einmal in der 5. Klasse und das war mutwillig. Beim zweiten Mal vergaßen ein Freund und ich, Fahrkarten zu kaufen auf dem Weg in die Allianz Arena. Mutter gab mir damals extra noch Geld dafür.
    Beim dritten Mal einfach absolut widerlich und ungerechtfertigt einer ganz schlimmen Kontrolleurin begegnet, der eine Immatrikulationsbescheinigung anstelle des vergessenen Studierendenausweises nicht genug war. Angry done inklusive aufgebrachter Fahrgäste konnten die **** nicht davon abhalten, mich hops zu nehmen. Das ist kein Scherz, ich werde beim Tippen dieser Geschichte wieder maximal aggressiv und wütend.

Wie dem auch sei.

Gewinner ist Boon Lee , der sich um einen Punkt gegen Christoph Daum und um zwei gegen Canales durchsetzen kann.

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Spieler! Er steigt morgen in den Flieger Richtung London oder wo auch immer du inzwischen coachst.

Feedback zum Event erwünscht. Ich weiß, dass das stumpfe Zählen nicht unbedingt logisch ist. Aber es ist einfach und einfach ist gut.

Danke fürs Mitmachen.

Wir werden hier jetzt wieder aktiver, Freunde. Was passt da besser als ein interaktives Event, bei dem es ein Talent/Geld zu gewinnen gibt.

Volkan ist ausgeschlossen von diesem Event. Ansonsten darf jeder mitmachen. Ihr habt aber nur bis morgen, 18 Uhr, Zeit.

Ich stelle Fragen, die ihr ausschließlich mit einer Zahl beantworten könnt/sollt.

Der User, der die geringste Abweichung von den tatsächlichen Werten hat, darf zwischen einem Talent oder Millionen aufs Konto entscheiden.

Los!

1. Wie alt war done, als er seine erste (und ich glaube einzige) 6 (ungenügend) schrieb? Tipp: Fach Latein

2. Wie viele Tore schoss done in seiner erfolgreichsten E-Jugend-Saison? Tipp: Wir wurden haushoch Meister, Gegner waren körperlich an der Grenze zur Paralympics-Erlaubnis und ich war am Höhepunkt meines Schaffens. 14 Spiele übrigens.
    3. Wie viele Bayern-Trikots besitzt done heute noch? Einige sind leider verlorengegangen o.ä

4. Wie oft traf done beim Torwandschießen in der Halbzeit des folgenden Spiels in eines der drei Löcher? 60 Sekunden Zeit, 3 Bälle, wir mussten sie selbst wieder zurückholen.

https://www.fupa.net/match/spv…rot-weiss-essen-m1-041212

5. Wie viel € (auf ganze Euros gerundet) schuldete er in der 3. Klasse dem Münchner Bücherbus, da er die Leihfrist überzog?
    6. Mit wie vielen Punkten Abstand verlor done gegen Oliver Pocher in einem Quiz bei Samstag live?
    Kleine Anekdote: man musste während des Quiz auf einem Laufband laufen und ich bin 2x runtergefallen in einer Live-Sendung. Ich mache hiermit den ersten Schritt zur Verarbeitung dieses Traumas.
    7. Wie viele Tore kassierte die C-Jugend-Mannschaft von done, als sie in einem Sommerturnier gegen die C-Jugend des FC Bayerns spielte? Spiel ging 20 Minuten, glaube ich.
    8. Wie oft wurde done beim Schwarzfahren erwischt?

Bitte Antworten per PN an done

Wie gesagt, DEADLINE: SAMSTAG, 18 UHR

Ich weiß, Spielerpool noch nicht da, aber kommt wirklich noch heute Abend.

Meldet euch an und gebt unbedingt eure Tipps ab!!!!!!

KEKW

Pool kommt Sonntag - versprochen. Sonst muss ich nur noch 5:5 Tipps für den Rest der EM abgeben! spoodShake