Beiträge von Finki

    Woanders wird die Luft schnell raus sein, sobald du nicht oben mitspielst, was durchaus passieren kann siehe West Ham. Bei Frankfurt hat man immer noch die Vereinsliebe die einen an den Verein bindet. Deswegen Finkis Empfehlung: Wenn du denkst, dass du in den ersten zwei Saisons zu 80% Titel holen wirst mit deinem System + Taktik, dann Go for it. Wenn du dir unsicher bist, dann lieber bleiben, weil nach zwei Saisons stehst du auf den selben Punkt wie jetzt.

    Was hat Pokal und EL NA mit Liga zu tun?

    Von den 18 Spielen hatte ich eine NA. Würde da nicht von geschenkt reden.


    Im Pokal hatte ich NA gegen Salzburg und in der EL NA gegen HSV (HSV gegen jeden Gegner 1x NA gehabt) und Crystal Palace als alles schon entschieden war und es nur noch um Platz 1 ging. Glaub Boon sogar bewußt NA gemacht für Fitness.


    Trotzdem danke für deine Glückwunsch, auch wenn ich die NAs anders anordne.

    Danke für deinen Sieg heute und deine NA im Rückspiel :P


    Im Hinspiel hast du aber aufgestellt. Mach mich hier nicht schlechter als ich bin :nono:D

    Glückwunsch an den Meister. Was für eine Saison Finki , vor der Saison haben wir noch spekuliert ob du nicht zu den klaren Abstiegskandidaten zählst, dass du 34 Punkte raushauen würdest hätte keiner geahnt. Nach Plätzen 7, 8 und 9 in der M2 war schon der Aufstieg in der letzten Saison irgendwie eine Überraschung, jetzt setzt du noch einmal einen drauf.


    Bin wirklich gespannt, wie es in den Pokalen läuft, und dann im Anschluss natürlich, ob du das nächste Saison bestätigen kannst oder Freiburg als die größte Eintagsfliege in die RSS-Geschichte eingehen wird. Drücke dir für die EL die Daumen.

    Als Aufsteiger immer sehr schwer einzuschätzen wie die Liga laufen wird. Vor allem als in den Freundschaftsspielen vor der Saison die Taktiken aus der 2. Liga nicht mehr geklappt haben, hatte ich schon bangen um den Abstieg. Hab dann neue Taktiken ausprobiert und es hat am Ende besser funktioniert als ich mir es erträumen könnte. Danke für die lieben Worte.


    Hast es dir sowas von verdient Finki

    Glückwunsch Löwe :pokal

    Danke :löwe

    Mach du gleich aber Klassenerhalt fit.

    dkh5kk5c.jpg

    SC Freiburg | Badische Zeitung | 21.06.2021


    Der Aufsteiger Freiburg ist M1-Meister!


    Der SC Freiburg hat es tatsächlich geschafft und ist als zweites Team (nach Mainz 05 in Saison 3) in der Geschichte von RSS als Aufsteiger Meister geworden. Am Montag spielte, dass Team in Eindhoven 1:1, was am Ende gereicht hat, da Leipzig im Parallelspiel gegen Dortmund nicht gewinnen konnte.

    anthony-lopes.jpg

    Kapitän Anthony Lopes auf der Meisterschaftsfeier.


    Die Breisgauer waren seit dem 2. Spieltag auf Platz 1. Die damalige Momentaufnahme hat sich als eine Dauerposition entwickelt, da die Mannschaft aus Deutschland zu keinem Zeitpunkt den ersten Tabellenplatz abgegeben hat. Einen großen Anteil daran hat Torschützenkönig der M1, Allan Saint-Maximin, der 16 der 24 Tore der gesamten Mannschaft erzielt hat. Mit 14 Gegentore stellt man sogar die zweitbeste Abwehr der Liga. Freiburg galt vor der Saison als Abstiegskandidat, umso überraschender war die Meisterschaft letztendlich.

    Zum Feiern ist es jedoch noch zu früh, da man noch das Europa League und das Pokal Finale noch vor der Brust hat.



    (Kommentare von jeglichen User sind erlaubt bzw. sogar sehr gerne gesehen.)

    Für ein weiteres Jahr S2 fehlt mir aktuell die Motivation, ein Wechsel fühlt sich aber auch irgendwie falsch an. Ich weiß nicht.

    Ersteinmal gilt es noch zwei Saisonziele zu erreichen: ligenübergreifend bester drittplatzierter Zweitligist zu werden und, natürlich, übermorgen den Pokal nach Neapel zu holen.

    Solche Worte will ich von dir nicht lesen. Raff dich.

    Hast aber auch zu einer Zeit angefangen zu spielen, in der nur Schwitzer das Game noch spielen und alle Normalos schon aufgehört haben. Deswegen leider normal.

    Florenz ist noch gar nicht durch Finki


    Wenn der AC Florenz zuhause gegen Lazio Rom verliert, was nicht unrealistisch ist und Benfica 7 Tore aufholt und das eventuell gegen eine NA und dazu Barca nur einen Punkt gegen AC Mailand holt, ist das sehr realistisch das Florenz sogar den Champions League Platz verliert

    bei Paul Gascoigne vertraue ich Blind, dass er mindestens einen Punkt gegen kaka-8 holt. Aber hast recht.

    TABELLE


    Bildschirmfoto-2021-06-21-um-11-37-31.png



    11. SPIELTAG


    &key=27e64cb9b408557ffad5f361459e0ee41be515c71ccfa6b8be6c2eb8dc257d03-aHR0cHM6Ly90bXNzbC5ha2FtYWl6ZWQubmV0L2ltYWdlcy93YXBwZW4vc21hbGwvMzY4LnBuZz9sbT0xNDA4NjU1NDU1 FC Sevilla - Juventus Turin &key=6ef93c3d4bfa4219c948f8d1e90881c860840685a9b9f3ee7c218f768e5177a8-aHR0cHM6Ly90bXNzbC5ha2FtYWl6ZWQubmV0L2ltYWdlcy93YXBwZW4vc21hbGwvNTA2LnBuZz9sbT0xNTk0MjkxNDU0

    Turco - Tytouz1997


    Wie hätte eine Saison besser enden können als der 1. gegen den 2. am letzten Spieltag. Der FC Sevilla empfängt Juventus Turin und braucht einen Sieg mit mindestens 4 Toren Unterschied. Dafür müsste, dass Team, welches eher über die Defensive kommt, offensiver agieren, aber genau da ist Juventus gefährlich. Diese Mammutaufgabe scheint für Sevilla fast unmöglich, aber im WS ist immer alles möglich. Egal wie es aber enden wird: Sevilla hat eine sensationelle Saison gespielt und diese Leistung verdient Anerkennung, egal ob es am Ende nun der 1. oder doch 2. Platz wird.


    13.png?lm=1519120744 Atlético Madrid - Real Madrid &key=f9c34798ae79ccdb17794ddb088bede3bd4f1fa7a530fd7969929c26c5a69a25-aHR0cHM6Ly90bXNzbC5ha2FtYWl6ZWQubmV0L2ltYWdlcy93YXBwZW4vc21hbGwvNDE4LnBuZz9sbT0xNTgwNzIyNDQ5

    Paddy799 - Sheldon


    In der letzten Saison hatten wir en Herzschlagfinale der beiden, während wir in dieser Saison eher froh sind, dass uns beide Teams in der nächsten Saison erhalten bleiben. Tabellarisch geht es um nicht mehr viel, aber ein Derby ist für die Fans da und deswegen werden sich beide Teams nochmal zusammenreißen, um die Saison möglichst versöhnlich mit einem Derbysieg zu beenden.


    131.png?lm=1406739548 FC Barcelona - AC Mailand &key=99ad75d90b9ef6a166a193f1e8440079a8396fd8b57e3588a1caea85a04eb34f-aHR0cHM6Ly90bXNzbC5ha2FtYWl6ZWQubmV0L2ltYWdlcy93YXBwZW4vc21hbGwvNS5wbmc%2FbG09MTYwNTE2NjYyNw%3D%3D

    Beutlin - B Rabbit


    Nichts wollte diese Saison für die sonst so starken Mailänder funktionieren. Trotz des Abstiegs wird trotzdem noch an den Erfolgstrainer festgehalten und schon jetzt werden neue Taktiken für die nächste Saison ausprobiert. Gegen Barcelona kann man noch einmal alles geben und sich dann auf ein hoffentlich schnelles Wiedersehen in der S1 freuen.

    Barcelona hingegen war lange Zeit im Titelrennen oben dabei, doch die Niederlage gegen Juventus am 16. Spieltag war der Genickbruch fürs Team von Weltstar Leo Messi. Nun gilt es die Saison versöhnlich auf den Champions League zu beendet.


    294.png?lm=1535908439 Benfica Lissabon - Athletic Bilbao &key=9dbfa17b5976298ddf3f50673a6c97b8baecb96e23ed0564dbad385c34e8327d-aHR0cHM6Ly90bXNzbC5ha2FtYWl6ZWQubmV0L2ltYWdlcy93YXBwZW4vc21hbGwvNjIxLnBuZz9sbT0xNTY1NzY4NzQz

    Siggi - Wendehals


    Benfica Lissabon hat nur theoretische Chancen auf die Champions League, da man eine Niederlage von Barcelona braucht und man selbst einen hohen Sieg von mindestens 6 Toren braucht. Bei der NA Vorgeschichte der bereits abgeschriebenen Basken könnte das jedoch drin sein.


    430.png?lm=1520933432 AC Florenz - Lazio Rom &key=a76f9d0e121d196691169ad5f73ccff928d5abedbedd1a9c9073cb5ea5fef2b9-aHR0cHM6Ly90bXNzbC5ha2FtYWl6ZWQubmV0L2ltYWdlcy93YXBwZW4vc21hbGwvMzk4LnBuZz9sbT0xNjAxNTM3Nzg1

    Paul Gascoigne - kaka-8


    Obwohl Florenz lange ohne Trainer war in der Hinrunde konnte das Team durch die Verpflichtung des alten Trainers wieder zur alten Stärke finden und sich für die Champions League qualifizieren. Ein Riesen Erfolg fürs Team und die Verantwortlichen. Am letzten Spieltag geht es gegen Lazio Rom für die es auch nicht mehr wirklich um viel geht. Europa League Qualifikation wurde erreicht und mehr ist mit dem Team auch nicht möglich.

    dkh5kk5c.jpg

    SC Freiburg | Badische Zeitung | 20.06.2021


    3 Pokale - 3 Endspiele.


    Die erste Saison in der 1. Liga neigt sich für den SC Freiburg dem Ende entgegen und man muss ist in allen drei Wettbewerben (Europa League, Liga & Nationaler Pokal) noch drin und hat die Riesen Chance, dass erste Mal einen Pokal in den Breisgau zu bringen - oder sogar 3?.

    630x356.jpg

    Manuel Locatelli bejubelt die 3:1 Vorentscheidung in Sevilla im EL-Halbfinale.


    In der Liga tritt man am letzten Spieltag auswärts gegen den PSV Eindhoven an. Die Ausgangslage ist einfach: Aus eigener Hand kann man nur bei einem Sieg Meister werden. Gewinnt der SC Freiburg nicht, dann muss man hoffen, dass Leipzig im Parallelspiel gegen Borussia Dortmund patzt. Sollte das passieren, dann ist das Ergebnis der Freiburger irrelevant, da der Vorsprung 2 Punkte beträgt.

    Im Nationalen Pokal trifft man auf Hannover 96. Das Team, welches die 22 Spiele ohne Niederlage wettbewerbsübergreifend am 14. Spieltag mit einer 3:1 Sieg gestoppt hat. Einfach wird dementsprechend auch dieser Pokal nicht.

    Das letzte Spiel in der Saison 13 wird der SC Freiburg am 24.06.2021 geben, denn im Finale der Europa League trifft man auf aktuellen Tabellenfünften der W1 und zwar Crystal Palace. In der Gruppenphase konnte man zwei mal gewinnen, obwohl darunter eine NA seitens Crystal Palace war. Dementsprechend ist auch dieses Endspiel sehr spannend.

    Die Redaktion der Badischen Zeitung fragt: Wie viele Pokale werden es am Ende? SC Freiburg hat drei große Endspiele vor sich und ob die Mannschaft, in der kein Spieler über 30 Jahre alt ist, diesen Druck stand halten kann, wird sich zeigen..



    (Kommentare von jeglichen User sind erlaubt bzw. sogar sehr gerne gesehen.)

    Würde gerne noch wissen, ob Brook Lopez einen Brainfart hatte oder Bud einfach kein Play gecallt hat für die restlichen 2,1 Sekunden vor KD‘s Ausgleich.


    KEKW


    Selten so eine dämliche Sequenz in so einer entscheidenden Situation gesehen

    Ah das hatte ich fast verdrängt, aber sowas macht das Team gerne. Denke eher, dass der Ball nicht zu Brook sollte und er die Sekunden nicht auf dem Schirm hatte. 1-2 Zentimeter haben uns dann zum Glück in die Overtime gerettet, sonst wäre er der Most-Hated Spieler in Wisconsin

    Das einzige Milwaukee Spiel, indem in der crunch time relativ gute Entscheidungen getroffen wurden. Hat mich überrascht aber auch sehr gefreut.


    Das beste Milwaukee Spiel, was ich je gesehen habe, auch wenn Celtics - Bucks G1 2018 ganz krank war, aber keinen so hohen Stellenwert hatte wie das Game.

    Wieso erinnert man sich daran dass man der Bib 1,50€ schuldet. Wäre mir das passiert, wüsste ich das nichtmal mehr, deswegen hoch getippt. Aber nettes Spiel, hat Spaß gemacht.

    meine Mutter hatte damals ein komplexes Mathe Algorithmus Rechensystem entwickelt, weil sie dachte, dass man pro Tag 15 Cent zahlen musste. Sie gab mir einen Briefumschlag mit 15€ für die versäumten Bücher, es stellte sich heraus, dass es irgendein Fixbetrag war, glaube ich

    Hab extra gegoogelt und auf der Webseite stand 0,20€ pro Tag. Meine Rechnung dementsprechend nicht aufgegangen haha

    Wieso erinnert man sich daran dass man der Bib 1,50€ schuldet. Wäre mir das passiert, wüsste ich das nichtmal mehr, deswegen hoch getippt. Aber nettes Spiel, hat Spaß gemacht.