Beiträge von Finki

    Wenn mir nochmal eienr sagt dieses Fifa sei besser als die letzten Jahre...


    Diese aussenrist Schüsse aus 30 Metern sind wirklich das mit Abstand dümmste was ich bisher in allen Fifa Teilen gesehen habe

    Einfach enger decken. Zudem kann das von der linken Seite nur ein Linksfuss und umgekehrt. Eig easy zu verteidigen wenn man sich bisschen konzentriert.


    Nicht immer beschweren

    Hi!


    Mache seit dieser Saison eigentlich nur noch rote Zahlen, zwei bis drei Spiele noch und mein Konto ist im Minus.

    Mein Kader hat sich kaum verändert, also wo ist hier denn jetzt das Problem? Oder hab ich schon wieder irgendwas verpasst :gruebel

    Bitte um kurze Stellungnahme, herzlichen Dank.

    Würdest du deine Kontotransaktionen checken, hättest du schon gestern gemerkt, dass es korrigiert wurde.

    finde es schade, dass die Entlassungen/Bankverkäufe echt wochenlang dauern. Wenn das ein paar Tage dauert okay, kein Problem. Aber wochenlang? Verstehe ich nicht Boys:(

    Dort ist nix offen? Was meinst du?

    hö? Westham entlässt

    Wenn du einen Thread öffnest mit Entlassungen und die abgefertigt werden, dann wird der Thread als "ereledigt" gesetzt. Wenn du nun darauf antwortest, dann ist der Thread immer noch auf "erledigt". Natürlich wird das dann nicht bearbeitet. Wurde auch oft genug gesagt, man sollte einen neuen Thread erstellen. Hättest auch einfach mal nachfragen können und dann hättest du es erfahren.

    sorry dass ich es nicht mitbekommen habe? Würde ich sonst ständig fragen? Whatever.

    Was meinst du mit "Ständig fragen"? Mich hat keine einzige PN erreicht.

    finde es schade, dass die Entlassungen/Bankverkäufe echt wochenlang dauern. Wenn das ein paar Tage dauert okay, kein Problem. Aber wochenlang? Verstehe ich nicht Boys:(

    Dort ist nix offen? Was meinst du?

    hö? Westham entlässt

    Wenn du einen Thread öffnest mit Entlassungen und die abgefertigt werden, dann wird der Thread als "ereledigt" gesetzt. Wenn du nun darauf antwortest, dann ist der Thread immer noch auf "erledigt". Natürlich wird das dann nicht bearbeitet. Wurde auch oft genug gesagt, man sollte einen neuen Thread erstellen. Hättest auch einfach mal nachfragen können und dann hättest du es erfahren.

    Nirgendwo, aber kenne es eig. so, dass wenn ein Fehler passiert, dass man versucht diesen rückgängig zu machen. Nichts anderes soll hier passieren.


    Wen hast du denn entlassen und wie (WS, kostenlos oder Bank?)?

    Warum wurde der von Frankfurt entlassene rayane Bounida zurück zu Frankfurt gepackt und nicht durch mit berufen?

    Weil in den Regel nicht explizit steht, dass dies nicht erlaubt ist. Deswegen habe ich mich entschieden ihm keine Strafe zu geben.

    Finde es irgendwie seltsam habe meinerseits extra kaderplatz geschaffen

    Um welchen Spieler geht es hier genau? Vielleicht lässt sich was rückgängig machen.



    Kann nichts für ruffys versuchten Betrug und er wird belohnt jetzt dafür das er den wieder bekommt oder wie?

    Was ist denn seine Belohnung? Das alles so bleibt wie vorher?

    .. und hat folgende Vergehen feststellen können, die nach § 10 Abs. 1 des RSS-Regelwerks sanktioniert werden:


    AS Monaco Volkan - 2 zu viel

    Crystal Palace Boon Lee - 2 zu viel

    Brighton Bud Spencer - 2 zu viel

    Newcastle König!Otto - 2 zu viel

    Arsenal Butters_ - 2 zu viel

    Celtic Glasgow Beutlin - 1 zu viel

    Tottenham Tytouz1997 - 3 zu viel


    Real Madrid Herdie - 3 zu viel

    Porto Der Späher - 2 zu viel


    VfL Wolfsburg - NextStar - 1 zu viel

    Stuttgart Maxim - 1 zu viel

    Mainz GuessWho - 1 zu viel

    Frankfurt ruffy250 - 1 zu viel



    Jeder Verein der oben aufgelistet ist, kriegt eine Strafe von 500.000 € pro Spieler. Sollte mir ein Fehler unterlaufen sein, dann könnt ihr euch per PN bei mir bis zum 30.10.2022 melden.

    Liebe User,


    mit diesem Post eröffnen wir die 19. Saison und damit auch die Leihen etc.


    Der 1. Spieltag der Saison findet am Montag, den 24.10.2022 statt. Bis dahin sollten alle Tätigkeiten des Vereinsmanagement (kostenlose Entlassungen, Einberufung etc.) erstellt worden sein, deswegen kümmert euch lieber zu früh als zu spät darum. Alle weiteren Termine findet ihr, wie gewohnt, im folgenden Thread: [Saison 18] Kalender (Bitte liest aber vorher die Neuerungen).


    Neuerungen


    Für Saison 19 haben wir uns entschieden nicht mehr zwei internationale Wettbewerbe zu haben, sondern einen mit doppelt so viele Teams. Sprich: Die Europa League gibt es nicht mehr, dafür hat die Champions League nun 32 Teams. Zudem haben wir zwischen zwei Ligaspieltagen einen extra Tag Pause hinzugefügt. Demnach wäre der "normale" Wochenablauf folgendermaßen:


    1. Tag: Ligaspiel X

    2. Tag: Frei

    3. Tag: Champions League oder nat. Pokal

    4. Tag: Frei

    5. Tag: Ligaspiel X + 1


    Damit bedanken wir uns für eure Aufmerksamkeit und auf eine gute und spannende Saison numero 19!


    Liebe Grüße,

    Das RSS-Team

    Bei mir wird, auch wenn das Old Trafford voll ist, nicht angezeigt, dass es ausverkauft ist. Ich befürchte, dass der Fehler auch zur Folge hat, dass der Heimvorteil bei vollem Stadion wegfällt. Wäre gut, wenn ihr das Problem beheben könntet.

    Wurde das schon behoben?

    Erklär mir mal woher deine Befürchtung kommt? Beim Inter Stadion ist es genauso und ich habe Heim mehr Punkte geholt als Auswärts.

    Vielleicht ist das bei dir nur Zufall. Bei mir ist es jedenfalls andersrum und im Vergleich zu früheren Saisons gibt es auch gefühlt keinen Heimvorteil mehr bei eigentlich ausverkauften Spielen. Andere Vereine haben das "ausverkauft" zudem ja auch dahinterstehen. Deswegen vermute ich da einen Fehler im WS. Und zwar nicht nur in der Anzeige, sondern auch in der Funktion (einen Vorteil bei ausverkauften Heimspielen zu haben).

    Sorry, aber zB steht auch bei Liverpool das „ausverkauft“ und trotzdem waren sie Heim um 6 Punkte schlechter. Ist halt wie im RL, dass manche Teams Heimstark durch den Bonus sind und andere halt trotz Bonus schlechter abschneiden. Es ist immer noch eine Simulation.


    Zudem sieht es im Code nicht so aus, dass die Simulation auswertet, ob da „ausverkauft“ steht oder nicht, sondern ob das Stadion genauso viele Besucher wie Plätze hat. Ein wirklicher Fehler ist mir da nicht aufgefallen, aber ich bin auch kein Programmierer.

    Bei mir wird, auch wenn das Old Trafford voll ist, nicht angezeigt, dass es ausverkauft ist. Ich befürchte, dass der Fehler auch zur Folge hat, dass der Heimvorteil bei vollem Stadion wegfällt. Wäre gut, wenn ihr das Problem beheben könntet.

    Wurde das schon behoben?

    Erklär mir mal woher deine Befürchtung kommt? Beim Inter Stadion ist es genauso und ich habe Heim mehr Punkte geholt als Auswärts.

    Tschechien ist bisschen das Kryptonite in den letzten Jahren der Griechen gewesen. Bei der WM 2019 musste man fürs Weiterkommen mit 10 Punkten Abstand gewinnen. Am Ende wurde daraus ein Sieg mit +7 und demnach das Gruppenaus. Sommer 2021 hat man dann erneut gegen Tschechien gespielt um den Einzug in die Olympischen Spiele und dort verlor man als Favorit mit 25 Punkten. Griechenland seitdem natürlich ein komplett anderes Team, alleine aufgrund der Trainerbank. Trotzdem ist Vorsicht geboten.


    Litauen, Germany, Finnland, Slowenien, Ukraine, Frankreich und Serbien

    Achtel: Frankreich

    Viertel: Serbien/C4

    Halbfinale: Slowenien/Belgien/C2/D3