Wer verfolgt mit? Wer für euch Favorit?
https://www.kicker.de/viel-meh…ter-der-wm-965057/artikel noch eine ganz gute Übersicht
Morgen früh geht es los!
Wer verfolgt mit? Wer für euch Favorit?
https://www.kicker.de/viel-meh…ter-der-wm-965057/artikel noch eine ganz gute Übersicht
Morgen früh geht es los!
Greece wird denke ich schnelles Aus
Deutschland definitiv gute Chancen
USA wird wenn alles normal läuft, das Ding holen, aber bei denen läuft seit einiger Zeit nichts normal, obwohl ich eig. optimistisch bin.
Sonst halt Spanien wie immer.
Bin besonders gespannt auf Kanada. Liest sich schon extrem stark, aber Testspiele nicht komplett überzeugend.
Von dem was man so in der Vorbereitung hört und liest USA wie immer recht deutlich Topfavorit, dahinter Kanada, Deutschland, Australien, Spanien, Frankreich.
Serbien, Slowenien, Litauen darf man auch nie unterschätzen.
Hab für Deutschland dieses Jahr sehr gutes Gefühl. Mannschaft ist top eingespielt und individuell so stark besetzt wie noch nie. Zudem könnte es Vorteil sein, dass direkt ne ziemlich anspruchsvolle Vorrundengruppe zugelost wurde, da muss das Team sofort zu 100% im Turnier sein.
Hab für Deutschland dieses Jahr sehr gutes Gefühl. Mannschaft ist top eingespielt und individuell so stark besetzt wie noch nie. Zudem könnte es Vorteil sein, dass direkt ne ziemlich anspruchsvolle Vorrundengruppe zugelost wurde, da muss das Team sofort zu 100% im Turnier sein.
Jo war in der EM ja genauso. Denke auch dass dieses Jahr was drin ist.
Hahahaha hä was macht Holis-Jefferson bei Jordanien
Aber find das eig cool dass fast jede Nation so nen ami hat
Ja da sind teilweise ganz wilde bekannte Namen dabei.
Kyle Anderson bei China habe ich auch gefeiert
Deutschland, Kanada, Australien und Georgien sind meine Überraschungstipps
Ansonsten USA wie gewohnt der große Favorit
Glaube die Europäischen Topteams werden in dieser WM nicht viel zu sagen haben
Spanien, Frankreich, Slowenien und Serbien trau ich sehr wenig zu
Deutschland trau ich Finale/Halbfinale zu
Alles anzeigenDeutschland, Kanada, Australien und Georgien sind meine Überraschungstipps
Serbien und Spanien heute verloren und Frankreich grottenschlecht
Bin Scout ima
Alles anzeigenAlles anzeigenDeutschland, Kanada, Australien und Georgien sind meine Überraschungstipps
Serbien und Spanien heute verloren und Frankreich grottenschlecht
Bin Scout ima
Georgien und Australien dafür verkackt und Slowenien sieht auch gut aus.
50:50 Quote bisher.
Größte Überaschungen bisher Lettland die Frankreich und möglicherweise Spanien raushauen.
USA heute auch lange am Straucheln gegen Montenegro.
Deutschland sieht bisher sehr gut aus, mal schauen was im wichtigen Spiel um den Gruppensieg (vermutlich deutlich leichtere KO-Runde) am Sonntag gegen Slowenien passiert.
Viertelfinale:
Italien - USA
Deutschland - Lettland
Serbien - Litauen
Slowenien - Kanada
Eure Prognosen?
USA Deutschland Kanada Litauen
USA Deutschland Kanada Litauen
So wünsch ich mir das auch
Aber ich sage USA , Lettland , Litauen und Slowenien
Ich denke USA wird auch gegen Italien wieder mehr Probleme haben als ihnen lieb ist, sollte aber in 9 von 10 Fällen für ein Weiterkommen reichen.
Deutschland nach den bisherigen Leistungen in der Begegnung absoluter Favorit. Lettland spielt zwar super starkes Turnier, aber deutsche Mannschaft zu gefestigt. Ausscheiden wäre rießige Enttäuschung, aber habe eigentlich keine so großen Sorgen, zu nachhaltig waren da die bisherigen Leistungen. Ich hoffe sehr, dass wir Franz jetzt wieder gut integrieren können, bei nem Weiterkommen würde der wohl X-Factor in den Medallien Partien werden.
Die restlichen zwei Partien deutlich ausgeglichener und kann ich mir alle Mannschaften mit einem Weiterkommen vorstellen.
Serbien gegen Litauen auf jedenfall die für mich noch sympathischten verbliebenen Teams (neben GER). Würde auf ein Weiterkommen von Serbien und Kanada tippen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Immer noch Gänsehaut
Ganz Stark