Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigender Kader beim BVB macht mir angst was mir bis jetzt geholt haben da sehe ich sehr schwarz für den meister Titel:(
Bayern klar Nummer eins diese Saison für mich
zweiter könnte ich mir vorstellen Leverkusen oder Leipzig:(
mein Herz verein mit den Transfers nur dritten bin sehr enttäuscht bis jetzt die müssen auch mal Geld in die Hand nehmen,
dann auch solche wie Alvarez oder Sancho zurück holen
aber na ja das ist meine Einschätzung:)
P.s Kane wen er kommt wird Torschützen König werden
Mit Sabitzer und Nmecha holst 2 Spieler, die mir persönlich überhaupt nicht ins Konzept passen. Der Jude Abgang lässt sich natürlich so nicht kompensieren.
Wenn Sabitzer die Form bekommt die er mal in Leipzig hatte, dann sollte das schon ne Verstärkung sein ohne Frage. Was machen wir mit Hazard spielt der jetzt wieder? Große Baustelle bleiben die Außen, Bensebaini überzeugt mich auch überhaupt nicht, aber man muss wirklich abwarten ob da was zusammen wächst. Meunier soll dann auch bleiben?
Die Abgabe der Kapitäns Binde von Reus wird ihn denke noch mal befreiter aufspielen lassen, das hat er in der Vorbereitung schon angedeutet.
Modeste, Meunier, Hazard müssen noch weg, so wie man Kehl verstanden hat, sollte das mit Verpflichtungen jetzt alles gewesen sein.
Zur Lage der Liga, sehe ich Bayern klar vorne, wenn Tuchel funktioniert, danach ganz klar Leverkusen, die sich top verstärkt haben auf Augenhöhe mit roter Suppe Leipzig.
Interessant wäre so ein Thread auch für die 2. Liga, die meines Erachtens viel lviel interessanter wird im nächsten Jahr.
Modeste ist bereits weg, da sein Vertrag ausgelaufen ist. Meunier und Hazard stören mich auch noch im Kader.
Ansonsten finde ich Bense auf LV wirklich stark, gerade was Kopfbälle, defensivstärke, Flanken und Elfmeter angeht.
RV ist eine Baustelle, sehe ich ähnlich. Wolf ist ein guter Back up, aber kein CL Spieler. Wobei.. waren Schmelzer, Großkreutz und Kirch auch nicht
Bense war in Gladbach zuletzt nur noch Durchschnitt, irgendwie erwartet ihr da glaube ich zu viel.
Modeste ok, gut ist mir entgangen.