• Werde mir erstmal UFL holen, FIFA 23 hat wieder sehr enttäuscht.

eed3bea2738e749a2d92433d25020b9c.png
    Arsenal FC

Slowenien.png '9' Benjamin Sesko - Nigeria.png '22' Victor Boniface

Brasilien.png '30' Marquinhos - Tuerkei.png '10' Arda Güler - England.png '7' Bukayo Saka [C]

Frankreich.png '27' Lucas Gourna-Douath - Frankreich.png '33' Warren Zaïre-Emery
    Elfenbeinkueste.png '24' Abakar Sylla - Kroatien.png '4' Josko Gvardiol - Deutschland.png '28' Malick Thiaw
    Irland.png '1' Gavin Bazunu

Ukraine.png '13' Andriy Lunin | Frankreich.png '95' Isaak Touré | Frankreich.png '20' Saël Kumbedi | Argentinien.png '21' Gianluca Prestianni | England.png '11' Mason Greenwood | Norway.png '32' Antonio Nusa

• Wieso das? Es gibt dieses Jahr gefühlt so viele Arten Tore zu schießen wie nie.

Zudem mit den verschiedenen Sprintstilen die Möglichkeit, dass endlich spieler wie haaland auch vor ihrer Totykarte spielbar sind. Am Anfang hat bei den verschiedenen stilen noch die Feinjustierung gefehlt aber nun finde ich das schon echt gelungen und einen großen Fortschritt.

Natürlich passieren auch weiterhin komische Sachen, aber das war schon immer so 😁

&key=6dce930b80e28f5daa9e0a64507a517a5e5ea84184231c382bb96c690e2b62da-aHR0cHM6Ly9zMjAuZGlyZWN0dXBsb2FkLm5ldC9pbWFnZXMvMjMwMjIxL3Q4cGM0ZDQyLnBuZw%3D%3D

Brasilien.png Pedro [22] - Brasilien.png Gabigol [20]

Russland.png Golovin [30] - Japan.png Kamada [27] - Italien.png Berardi [20]

Spanien.png Mendez [30] - Frankreich.png Lopez [12]

England.png Chilwell [35] - Italien.png Mancini [18] - Kosovo.png Rrahmani [25]

Italien.png Vicario [20]

Tenas, Daniliuc, Carvajal, Mannsverk, Darder, Buchanan, de Arrascaeta, Weghorst

• Natürlich passieren auch weiterhin komische Sachen, aber das war schon immer so 😁

Passiert im RL genauso häufig ima

&key=54baac3a6859f757b982bc4fa7211e33225d2502ff954be344664f13bc6bae4a-aHR0cHM6Ly9zMjAuZGlyZWN0dXBsb2FkLm5ldC9pbWFnZXMvMjMwMjE1LzdmNmVwYXh4LnBuZw%3D%3D

Projekt "Afrika"

Terem Moffi :flag_Nigeria: - Pierre-Emerick Aubameyang :flag_Gabon:

Sadio Mane :flag_Senegal: - Seko Fofana :flag_C_te_d_Ivoire: - Hakim Ziyech :flag_Morocco:

Frank Kessié :flag_C_te_d_Ivoire: - Salis Abdul Samed :flag_Ghana:

Odilon Kossounou :flag_C_te_d_Ivoire: - Youssouf Ndayishimiye :flag_Burundi: - Noussair Mazraoui :flag_Morocco:

Edouard Mendy :flag_Senegal:

• Das schlimmste jedes Jahr sind die ständigen Updates. Das Spiel war in der Phase Dezember/Januar super, hat sehr viel Spaß gemacht und konnte mir vorstellen, es noch weitaus lange zu spielen. Es war endlich mal Skillbased und von 20 Torschüssen gingen dann auch mal 5 bis 6 rein. Super klasse Spiel.

Dann kam irgendwann im Februar oder März ein Update und von da an wurde es wieder unspielbar. 20 Torschüsse maximal 1 Tor und man muss jedes Spiel sweaten obwohl man deutlich der Überlegenere ist, klar um die schlechten Spieler bei Laune zu halten und mehr Umsatz zu generieren.

Wenn EA irgendwann mal weg kommt davon und das Spiel das ganze Jahr über Skillbased lässt dann kaufe ich es mir gerne, aber so ist es jedes Jahr der gleiche Mist, es wird alles dafür getan die Spielerzahlen so hoch wie möglich zu halten und nicht ein Spiel was wie Rocket League, LoL, Valorant, Overwatch usw wirklich Skillbased ist auf dem Markt zu halten.

Und ich habe wirklich reingesuchtet als es Skillbased war, 18-2 in der WL geschafft, viel Packluck und es war ein geiles Spiel... Das gibt man nicht einfach so auf außer man schafft es wie EA so hart reinzuscheißen.

eed3bea2738e749a2d92433d25020b9c.png
    Arsenal FC

Slowenien.png '9' Benjamin Sesko - Nigeria.png '22' Victor Boniface

Brasilien.png '30' Marquinhos - Tuerkei.png '10' Arda Güler - England.png '7' Bukayo Saka [C]

Frankreich.png '27' Lucas Gourna-Douath - Frankreich.png '33' Warren Zaïre-Emery
    Elfenbeinkueste.png '24' Abakar Sylla - Kroatien.png '4' Josko Gvardiol - Deutschland.png '28' Malick Thiaw
    Irland.png '1' Gavin Bazunu

Ukraine.png '13' Andriy Lunin | Frankreich.png '95' Isaak Touré | Frankreich.png '20' Saël Kumbedi | Argentinien.png '21' Gianluca Prestianni | England.png '11' Mason Greenwood | Norway.png '32' Antonio Nusa

2 Mal editiert, zuletzt von GuessWho ()

• Wieso das? Es gibt dieses Jahr gefühlt so viele Arten Tore zu schießen wie nie.

Zudem mit den verschiedenen Sprintstilen die Möglichkeit, dass endlich spieler wie haaland auch vor ihrer Totykarte spielbar sind. Am Anfang hat bei den verschiedenen stilen noch die Feinjustierung gefehlt aber nun finde ich das schon echt gelungen und einen großen Fortschritt.

Natürlich passieren auch weiterhin komische Sachen, aber das war schon immer so 😁

Dribbling ist einfach scheisse bzw unmöglich geworden.

6er fangen jeden Ball ab wie auf schienen. Sind auf einmal da in einer zehntelsekunde obwohl davor noch 10 Meter weg.

Diese beiden Sachen hatten die letzten 3 4 Fifa Teile nicht so extrem.

Und das reicht um zu sagen dass dieses Fifa das schlechteste ist.

• Dafür gab es in anderen fifas Auto-Block und andere Sachen. Ist halt normal, dass in jedem fifa andere Sachen op sind. Man muss halt seine Spielweise anpassen oder man hofft dass ihm neuen Teil seine Spielweise op wird. Hab kein Problem mit allen deinen beschriebenen Sachen.

&key=54baac3a6859f757b982bc4fa7211e33225d2502ff954be344664f13bc6bae4a-aHR0cHM6Ly9zMjAuZGlyZWN0dXBsb2FkLm5ldC9pbWFnZXMvMjMwMjE1LzdmNmVwYXh4LnBuZw%3D%3D

Projekt "Afrika"

Sadio Mane :flag_Senegal: - Seko Fofana :flag_C_te_d_Ivoire: - Hakim Ziyech :flag_Morocco:

Odilon Kossounou :flag_C_te_d_Ivoire: - Youssouf Ndayishimiye :flag_Burundi: - Noussair Mazraoui :flag_Morocco:

• Ja du siehst es halt anders als ich weil du skill basiertes Spielen feierst Inkl. der damit verbundenen Arbeit immer besser zu werden und sich an den mehr oder weniger vorgegebenen Spielstil anzupassen.

Kannst du gerne so sehen. Für mich ist zocken reine Entspannung.

Und der Funfaktor lag für mich eben auch darin mit einem Eusebio im strafraum nochmal ein zwei Spieler mit gekonnte left Stick dribbling hochzunehmen und dann abzuschließen.

Das Gameplay ist halt durch und durch sweaty geworden. Jeder minimale Fehler wird bestraft, es kommt oft auf 1,2 Spielsituationen an.

Ich gönne dir dass du dieses Schwitzen geil findest, für mich ist das einfach nichts.

• Wenn man entspannt fifa spielen will, dann squad battles oder Karriere. Rest heißt krieg 🪓

Projekt "Afrika"

• Und..wie ist es, an alle, die dafür Geld ausgegeben habe ?

fe4226458f95ed216a663e4fd288c7ed.png

Saison 1: Liga: 5. | Pokal: Sieg

Saison 2: Liga: 1. | Pokal: Halbfinale | CL: Sieg

START: ∑ Marktwert 711 300 000 EUR | ∅ Marktwert 28 450 000 EUR | ∅ Alter 26,40 Jahre

JETZT: ∑ Marktwert 771 700 000 EUR| ∅ Marktwert 38 585 000 EUR | ∅ Alter 25,00 Jahre

5780-mdm-kopie2-png

5482-ws-png

WS-MEISTER (Saison 2)