Will nicht direkt das genaue Dorf verraten Aber wenn man ein bisschen Zeit hat kann man von da mit dem Fahrrad nach Limburg fahren nur um es etwas genauer zu machen

Grüße euch
Betis Sevilla und der FC Porto sind frei.
-
-
Will nicht direkt das genaue Dorf verraten
Aber wenn man ein bisschen Zeit hat kann man von da mit dem Fahrrad nach Limburg fahren nur um es etwas genauer zu machen
ah ich und der Kouseng kommen auch nähe Limburg, lass Werkstatt trefen lo
-
Will nicht direkt das genaue Dorf verraten
Aber wenn man ein bisschen Zeit hat kann man von da mit dem Fahrrad nach Limburg fahren nur um es etwas genauer zu machen
Komme aus Hachenburg. Lass zusammen mal treffen und auf Siggis Nacken Traube Minze rauchen
-
Ich stehe mich auch vor, mein Name ist Julian, ich bin 22 und komme aus Rheinland-Pfalz und lebe in Köln!
Ich freue mich dabei zu sein
Servus Julian, wünsche dir viel Spaß hier
Bin aus Hessen, lass Limburg Werkstatt mit Siggi , Immo und JoseMourinho treffen
Und eine Frage hätte ich
Von welchem Verein bist du Fan?
-
Willkommen schön mal neue Gesichter zu sehen.
Limburg Werkstatt hört sich an wie n Treffpunkt für Aussätzige. Was ist das?
-
So Einkaufscentrum bro
-
Ist Brennpunkt
-
Ich bin Fan von Inter und Chelsea, aber in Deutschland drücke ich Dortmund die Daumen damit es einmal einen anderen Meister gibt
-
Ich bin Fan von Inter und Chelsea, aber in Deutschland drücke ich Dortmund die Daumen damit es einmal einen anderen Meister gibt
Ich bin Fan von AC und Arsenal und in Deutschland drücke ich Schalke die Daumen
Wir werden wohl beste Freunde ( 😔 )
-
hey
-
Servus
-
Ruffy250 ich nehme das mit den Rivalitäten nicht so ernst, ich hoffe dass wir trotzdem gut miteinander auskommen werden
-
Ruffy250 ich nehme das mit den Rivalitäten nicht so ernst, ich hoffe dass wir trotzdem gut miteinander auskommen werden
Geht mir auch so
Lass uns beste Freunde sein
-
Musst du aber. Darfst AC Milan haten wie du willst, wirst immer meinen Rücken dafür haben ⚫️🔵
-
Mahlzeit
-
Habe gerade mit Tim ein bisschen über die RSS-Userschaft gelästert.
Können wir mal festhalten was Roberto de Zerbi als Newcomer hier für n geilen Job macht? Rieche Award für besten User der Saison. Bisschen wie Finki Scheint wohl am Lieblingsverein zu liegen
-
22 und Köln. Schock 😵💫😵💫
-
Habe gerade mit Tim ein bisschen über die RSS-Userschaft gelästert.
Können wir mal festhalten was Roberto de Zerbi als Newcomer hier für n geilen Job macht? Rieche Award für besten User der Saison. Bisschen wie Finki Scheint wohl am Lieblingsverein zu liegen
Mein renne Bruder schon newcomer Saison eis
-
22 und Köln. Schock 😵💫😵💫
Einfach ein Löwe.
-
Definitiv Newcomer der Saison, verhandelt auch wie ein Löwe als hätte er schon 15 Jahre Simerfahrung und vor Allem sehr fair macht echt Spaß, weiter so!