Klarstellung zu den Anschuldigungen von @SergioCanales gegen mich

Bitte eure Marktwerte anpassen. Hier folgen in nächster Zeit verstärkt Kontrollen.
  • GEGENDARSTELLUNG


    Im Laufe des Tages wurde ich nicht nur via PN, sondern auch in der SB von SergioCanales beschuldigt, mir hier Spieler zu erpressen und er hat alle dazu aufgerufen, nicht mehr mit mir zu verhandeln. Da diese Verleumdung (insbesondere in Bezug auf den Erpressungsvorwurf) nicht nur mir hier persönlich als User schadet, sondern auch meine Unabhängigkeit als MW-Kontrolleur infrage stellt, muss ich das hier leider so groß aufziehen.


    Ich habe bei SergioCanales wegen Gavin Bazunu - Spielerprofil 21/22 | Transfermarkt gegen Geld angefragt und habe u.a. damit argumentiert, dass es für ihn doch gut wäre, um seine Kadergrenze einhalten zu können (ich dachte er hatte einen Spieler zu viel). Das ist keine Erpressung (wie behauptet) und wäre es nur, wenn ich bei der Kaderbegrenzung und/oder der Sanktionierung was zu melden hätte. Das hab ich aber nicht. Stattdessen nutze ich die Kadergrenze regelmäßig als Verhandlungsargument (kann man gut oder schlecht finden). In der Vergangenheit habe ich das z.B. auch schon u.a bei Volkan (vergeblich) genutzt, der das mit Sicherheit auch bestätigen könnte, wenn es sein muss. Dazu kommt, dass ich in dieser Woche mit mehreren Admins im Austausch war, wo ich mich UNABHÄNGIG VON DIESER TRANSFERANFRAGE (teilweise schon Tage zuvor) für harte Sanktionen für "Überschreiter" von Kadergrenzen starkgemacht habe. Insbesondere deswegen kam es wohl zur Überprüfung von den von SergioCanales gekauften Losen zur aktuellen Losauktion. Demnach wurde gesehen, dass er bei Gewinn dieser Auktion 27 eigene Spieler hätte, womit er laut Regelwerk eindeutig keinen Anspruch auf den Auktionsgewinn hätte. In diesem zeitlichen Zusammenhang wurde ich von ihm sozusagen als Verräter von ihm ausgemacht und er war sich sicher, dass dies in Kombination eine Erpressung ist. Daraufhin kam es seinerseits zu Beleidigungen unter der Gürtellinie via PN und der öffentlichen Verleumdung(skampagne) in der SB. Mir geht es allerdings immer nur im das Prinzip und nicht darum, einzelne User zu meinen Vorteilen anzusch*****. SergioCanales sieht dagegen einen persönlichen Angriff auf ihn. Ich bin jedoch weder auf Bazunu angewiesen, noch habe ich Interesse an dem Auktionsspieler (auch wenn ich zugeben muss, dass ich bei "Kennst du done 4" mitgemacht habe :P).


    Sollte es notwendig werden, bin ich bereit, den Admins done  kaka-8  Finki  Volkan  Maxim den kompletten Chatverlauf durchgucken zu lassen, um die Verleumdung verifizieren zu lassen.


    SergioCanales ich bitte dich, ab sofort mit diesen Behauptungen aufzuhören und - falls es zutrifft - via PN keine weiteren Unwahrheiten über mich zu verbreiten.



    LG


    KevinS04Freak

  • so große Worte von dir PogYou

    SC FREIBURG

    Portugal.png FABIO SILVA - Portugal.png JOAO FELIX

    Portugal.png FABIO VIEIRA - Oesterreich.png CHRIS BAUMGARTNER - Kroatien.png LUKA SUCIC x

    Portugal.png RENATO SANCHES

    Spanien.png M. CUCURELLA - Frankreich.png MO. SIMAKAN - Portugal.png GON. INACIO - England.png TREV. CHALOBAH

    Portugal.png ANTHONY LOPES

  • SergioCanales jetzt musst Du Deine Sichtweise äußern. So ist mir leider nur Kevins Sichtweise bekannt und kann mir dazu kein Bild machen

    Und das ist wichtig? Meiner Meinung nach wird das Thema hier unnötig aufgebaut und hätte keiner offiziellen "Gegendarstellung" bedurft..

    natürlich ist das wichtig oder vertraust du immer nur einer Seite und hörst dir nicht beide Parteien an? Wenn ja hoffe ich, dass Du niemals Probleme schlichten musst.


    Aber in einem sind wir uns einig: das Thema ist schon viel zu groß. Das Thema wird nicht unnötig aufgebaut - es ist bereits unnötig aufgebaut. Somit wäre Sergios Darstellung nicht unnötig, sondern fair und gerecht.

  • Was für ein Kindergarten. Und dann machst du zusätzlich, noch so einen, "an den öffentlichen RSS Pranger Thread" auf. Heul von mir aus leise, aber mach hier nicht so eine Welle. Bei dem, was du da so schilderst, kann ich SCs Reaktion sogar nachvollziehen. Denunziantentum ist unterste Schublade.

  • Was für ein Kindergarten. Und dann machst du zusätzlich, noch so einen, "an den öffentlichen RSS Pranger Thread" auf. Heul von mir aus leise, aber mach hier nicht so eine Welle. Bei dem, was du da so schilderst, kann ich SCs Reaktion sogar nachvollziehen. Denunziantentum ist unterste Schublade.

    Ich wollte das Thema auch nicht groß machen, aber wenn hier öffentlich den ganzen Tag Lügen über mich erzählt werden, lasse ich mir das nicht gefallen und löse das lieber so, indem ich mich einmal ausführlich dazu äußere und gut ist es dann (hoffentlich). Ich habe niemanden denunziert, sondern intern im Rahmen der MW-Kontrolle festgestellt, dass die Kadergrenzen zum Teil immer noch nicht eingehalten werden und habe mich daraufhin für hartes Vorgehen in diesem Punkt ausgesprochen. Das fällt allerdings nicht in meinen Zuständigkeitsbereich und deswegen habe ich da lediglich einen Vorschlag an möglichen Strafmaßnahmen gemacht. Aber in der Tat: Das so ein Thema hier so groß gemacht werden muss ist mMn wirklich Kindergarten. Fakt ist aber, dass ich mich hier immer sehr dafür einsetze, dass hier alles regelkonform abläuft. Daher investiere ich ja meine Zeit auch in Dinge wie MW-Kontrollen. Ich bin aber keiner von denen - wie du es dir jetzt möglicherweise vorstellst - der den ganzen Tag unterwegs ist und Falschparker anzeigt. :D

    Es ging und geht mir nur ums Prinzip und nicht darum, das ich hier einzelne Personen denunziere.

  • Was für ein Kindergarten. Und dann machst du zusätzlich, noch so einen, "an den öffentlichen RSS Pranger Thread" auf. Heul von mir aus leise, aber mach hier nicht so eine Welle. Bei dem, was du da so schilderst, kann ich SCs Reaktion sogar nachvollziehen. Denunziantentum ist unterste Schublade.

    Ihn denunzianten nennen aber den größten denunzianten in Schutz nehmen.

    Musste laut lachen.


    Aber in deinem Weltbild arschlöcher die Helden.

  • Biep Biep Biep, habt euch doch bitte alle lieb. <3


    1.FSV Mainz 05


    Gabun.png '14' Pierre-Emerick Aubameyang
    England.png '32' Emile Smith Rowe - Brasilien.png '10' João Pedro - Frankreich.png '18' Christopher Nkunku - England.png '7' Bukayo Saka
    Niederlande.png '28' Ryan Gravenberch - Deutschland.png '6' Joshua Kimmich
    Deutschland.png '4' Jonathan Tah - Schweiz.png '8' Denis Zakaria - Deutschland.png '20' Ridle Baku
    Polen.png '1' Wojciech Szczesny



    Deutschland.png '12' Florian Müller | Niederlande.png '5' Jeremiah St. Juste | Luxemburg.png '35' Leandro Barreiro | Japan.png '25' Ritsu Doan | Belgien.png '27' Dodi Lukebakio | Deutschland.png '29' Jonathan Burkardt