Bitte eure Marktwerte anpassen. Hier folgen in nächster Zeit verstärkt Kontrollen.
  • 1300-216687425463f80ca4e93bcb717141325688fd85.png

    Red Bull Leipzig mit Trainerrochade!


    + Paul Gascoigne wird mit sofortiger Wirkung entlassen+

    ++ Der Wiener Vienna_Style übernimmt das Amt ++

    +++Der Erfolg geht - der Abstieg droht+++


    Leipzig

    Paukenschlag in Leipzig. Brummbär Paul Gascoigne wird mit sofortiger Wirkung entlassen. Wie aus den vertrauensvollen Kreisen zu hören ist, hat der demente +40ig Jährige regelmäßig Alkohol konsumiert. Ein Vergehen, was bei den obersten Bossen natürlich nicht gut angekommen ist, darf schließlich nur Red Bull konsumiert werden.


    Man hat sofort am Trainermarkt Ausschau gehalten und leider war da niemand anderer verfügbar als Vienna_Style. Der stämmige Österreicher weiß jedenfalls eines - nicht mit Erfolg zu überzeugen. Seine letzte Trainerstation, Olympique Marseille, verlässt der übergewichtige Wiener nach zwei Saisonen. Der Verein belegte die letzten zwei Saisonen einmal den 6ten und einmal den 3ten Rang.


    Die Verantwortlichen wissen, dass diese Verpflichtung auch einige Risiken mit sich bringen kann. Wir hoffen natürlich, dass der neue Manager aufgrund seines erheblichen Konsums an Schnitzel, Burger und Co auch etwas Geld in die Kasse spült, wird ein Vorstandsmitglied zitiert.


    Man darf hoffen, wohin die Reise geht!



    Abonniert diesen Kanal um auf den aktuellen Stand zu bleiben und macht das Plus weg ihr Spastis!