Marseille - un Journal

Bitte eure Marktwerte anpassen. Hier folgen in nächster Zeit verstärkt Kontrollen.
  • Flagge Olympique Marseille Logo - 90 x 150 cm - flaggenfritze.de


    Marseille präsentiert Paul Gascoigne zur neuen Saison an der Seitenlinie. Er konnte endlich das Trauma RB Leipzig besiegen und verabschiedet sich dort mit einem ordentlichen 3. Platz und übergibt das Zepter an den alten Hasen Vienna_Style .

    Paul wird den Verein auf neue Wege führen und langfrisitg den Aufstieg in die erste Liga versuchen, dazu wird es ein paar Kader Anpassungen geben müssen.

    Die letzen Plazierungen waren alles andere als gut, für diesen Verein mit viel Tradition. Wir heissen den Engländer herzlich Wilkommen in Frankreich.


    An diese alten Zeiten soll Paul Gascoigne wieder ran führen:


    Olympique Marseille: Kultclub mit schillernder Geschichte | SN.at


    Die Vereinsführung ist sich ganz sicher das er, genau das richtige Greenhorn für diesen Job ist.

    Es ist zwar seine erste Aufgabe in Frankreich, aber was solls, good luck.