Meisterschaft Länger

Bitte eure Marktwerte anpassen. Hier folgen in nächster Zeit verstärkt Kontrollen.

  • Wäre natürlich geil und würde ich absolut feiern, aber das werden wir hier wohl nie sehen bzw erleben dürfen :(

  • warum das den so wenig in der Liga?


  • ich glau be weil wie nicht so viele User haben, die dass befur wörten würde


    aber ich wäre irgend wie da für:):D

  • wir könnten ja eine Umfrage machen oder so ? wen die das nicht wollen ok was schade ist dann:) aber einfach mal rein machen und sehen was raus kommt:)

  • Es gab früher diese größeren Ligen. Ich ich denke die kleineren schnelleren Saisons gewähren einen westenlich besseren Spielspaß für die Mehrheit der User. Bei größeren Ligen ist halt irgendwann die hälfte der Liga irgendwo im Mittelfeld, wo es um nichts mehr geht. Dies führt dann zu immer mehr Nichtaufstellungen. Das war einst der Grund für die Veränderung. Hat sich aus unserer Sicht auch durchaus bewährt.

    Griechenland.png Odi Vlachodimos

    Frankreich.png Axel Disasi - Nigeria.png Wilfred Ndidi - Togo.png DJ Ene

    Frankreich.png Jordan Veretout - Oesterreich.png Konrad Laimer

    Spanien.png Pablo Sarabia - Daenemark.png Christian Eriksen - Frankreich.png Nabil Fekir - Frankreich.png Moussa Diaby

    Frankreich.png Neal Maupay


    Bank: Marlon, Tanganga, Mangala, Klimowicz, Alario, Silas, Gonzalez

  • Es gab früher diese größeren Ligen. Ich ich denke die kleineren schnelleren Saisons gewähren einen westenlich besseren Spielspaß für die Mehrheit der User. Bei größeren Ligen ist halt irgendwann die hälfte der Liga irgendwo im Mittelfeld, wo es um nichts mehr geht. Dies führt dann zu immer mehr Nichtaufstellungen. Das war einst der Grund für die Veränderung. Hat sich aus unserer Sicht auch durchaus bewährt.

    Schön geschrieben.