Mitteleuropäischer Pokal Saison 14 - Finale

Bitte eure Marktwerte anpassen. Hier folgen in nächster Zeit verstärkt Kontrollen.
  • 200px-CdF_Le_Pott.JPG

    Mitteleuropäischer Pokal

    FINALE


    c7a5b87bd12baabba9b9e70eefb3ed47.png Datum: Heute, 18:00
    Austragungsort: Schwarzwald-Stadion
    0f80b1cb11190baccf9aa94a57e2422e.png
    Schöner könnte ein Finale wohl nicht sein: Erstligist gegen Zweitligist. Teamie gegen Teamie. Maxim gegen kaka-8 . Leverkusen ist der klare Favorit in dieser Begegnung, da man vor allem gegen Teams in der 2. Liga sehr überzeugend konnte. Gegen Rapid Wien gab es im Viertelfinale einen deutlichen 4:0 Auswärtssieg und auch im Halbfinale konnte Hamburg ausgeschaltet werden. Stuttgart scheint hingegen im Pokal einen Wettbewerb für sich gefunden zu haben. In der Vorletzten Saison schon war man im Finale und scheiterte dort gegen Dortmund. Ein ähnlich großes Kaliber wartet nun auf die Mannschaft, jedoch wird man bis zum Ende für diese Trophäe kämpfen. In 3 Pokalspielen konnte die Offensive der Schwaben schon 12x treffen. Leverkusen ist dementsprechend gewarnt.

    &key=f233236d0fef345f5c392cc441c7aa4110153ce2083cf0df1fa8d7ae1b34247b-aHR0cHM6Ly93d3cuYmlsZGVyLXVwbG9hZC5ldS91cGxvYWQvOTI5MzM2LTE2MDgwNzQ0MjYucG5n

    RSS "Newcomer" Saison 10 - 1. Platz

    RRS "Bester Ligaleiter" Saison 11 - 1. Platz


    RSS-WSC 7.3 "80s" - 1. Platz

    RSS-Nachtspiel 18 - 1. Platz


    RSS Saison 13 - Meister & Pokalsieger (SC Freiburg)