Werwölfe classic

Bitte eure Marktwerte anpassen. Hier folgen in nächster Zeit verstärkt Kontrollen.
  • Es ist für mich unvorstellbar, dass alle Admins Bürger sind. Es muss unter euch einen grauen Wolf geben. Ihr seid halt sehr Einflussreich und eure Ausführungen sind äußerst schlüssig.


    Vertraue den Braten nicht...... just saying.


    Bei ruffy bin ich nach wie vor unschlüssig - aber anscheinend hat ihn niemand auf der Liste....

    Kein Feedback dazu ist für mich auch verdächtig ima

  • Wenn jeder den wählt kommen wir keine Stück weiter eh

    Das ist halt der Plan. Gut gespielt ima


    Bringt für mich persönlich keinerlei Erkenntnisse.


    Vienna_Style Kann sein, dass du mit deiner These Recht hast, dass nicht alle 4 Roten gut sind. Kann aber auch einfach Zufall sein. Ist jetzt auch nicht unbedingt unwahrscheinlich, aber die Wahrscheinlichkeit auszurechnen, ist mir gerade zu müßig.

  • Die Bürger haben entschieden

    Boon Lee soll hängen da die Stimmen einseitig waren ziehen wir das ganze vor


    boon lee war ein Werwolf


    ihr habt nun Zeit eure Sonder Rollen die in der Nacht aktiv werden zu nutzen

    Zeit dafür habt ihr bis morgen 18 Uhr 25.7


    kaka-8  done  Finki  Vienna_Style  Herdie  Reim  FB1907  El-P  Wendehals  Aust3r

  • Sehr stark. Damit FB auch ziemlich sicher gut, weil er dass ganze ins Rollen gebracht hat.


    Lets goooo

    &key=f233236d0fef345f5c392cc441c7aa4110153ce2083cf0df1fa8d7ae1b34247b-aHR0cHM6Ly93d3cuYmlsZGVyLXVwbG9hZC5ldS91cGxvYWQvOTI5MzM2LTE2MDgwNzQ0MjYucG5n

    RSS "Newcomer" Saison 10 - 1. Platz

    RRS "Bester Ligaleiter" Saison 11 - 1. Platz


    RSS-WSC 7.3 "80s" - 1. Platz

    RSS-Nachtspiel 18 - 1. Platz


    RSS Saison 13 - Meister & Pokalsieger (SC Freiburg)

  • Sehr gut :)


    Tja nun hab ich 3 auf meiner Liste, die mMn Potenzial dazu haben ein Werwolf zu sein


    Bin mir relativ sicher, dass davon mindestens 1 zu 100% Werwolf ist

    Eintracht Frankfurt - Kader Season 14



    Gulacsi (13 Mio/31)


    Vestegaard (18 Mio/29) - Simakan (18 Mio/21) - White (28 Mio/23)


    Elliott (15 Mio/18) - Pizzi (12 Mio/31) - Casemiro (70 Mio/29) - Canales (20 Mio/30) - Solomon (20 Mio/22)


    De Ketelaere (16 Mio/20) - Griezmann (60 Mio/30)



    Ersatz:


    TW Costa (6 Mio/21)

    TW Vandevoort (4 Mio/19)

    IV Pembele (4 Mio/19)

    RV Rensch (8 Mio/18)

    ZM Kjaergaard (3 Mio/18)

    ZM Bernardo (1,5 Mio/19)

    ZM Regeer (1,2 Mio/18)

    OM Da Silva (0,5 Mio/18)

    OM Ramsey (5 Mio/20)

    LA Elanga (0,8 Mio/19)

    RA Conceicao (8 Mio/18)


  • dann wähl mich, wenn du so denkst :)

    Eintracht Frankfurt - Kader Season 14



    Gulacsi (13 Mio/31)


    Vestegaard (18 Mio/29) - Simakan (18 Mio/21) - White (28 Mio/23)


    Elliott (15 Mio/18) - Pizzi (12 Mio/31) - Casemiro (70 Mio/29) - Canales (20 Mio/30) - Solomon (20 Mio/22)


    De Ketelaere (16 Mio/20) - Griezmann (60 Mio/30)



    Ersatz:


    TW Costa (6 Mio/21)

    TW Vandevoort (4 Mio/19)

    IV Pembele (4 Mio/19)

    RV Rensch (8 Mio/18)

    ZM Kjaergaard (3 Mio/18)

    ZM Bernardo (1,5 Mio/19)

    ZM Regeer (1,2 Mio/18)

    OM Da Silva (0,5 Mio/18)

    OM Ramsey (5 Mio/20)

    LA Elanga (0,8 Mio/19)

    RA Conceicao (8 Mio/18)

  • ok brudii :)

  • Ich haue mal hier paar Gedankengänge rein. Man weiß ja leider nie, wann es der letzte Tag ist:


    1. malle hat bei der Bürgermeisterwahl als Erstes kaka gewählt. Dann kam El-P dazu und am Ende Herdie. Gehen wir von aus, dass malle und kaka beide Böse wären, kann ich mir nicht vorstellen, dass es deren Plan gewesen wäre kaka als Bürgermeister zu wählen. Viel wahrscheinlich finde ich es, dass malle kaka gewählt hat, um ihn, falls er die Wahl gewinnt, von den anderen verdächtigt wird, wie es bei ruffy der Fall war. Deswegen halte ich kaka für nicht böse, jedoch ist das der einzige Anhaltspunkt den ich habe. Wäre einfach komisches Play gewesen für malle und kaka. Kann ich mir nicht vorstellen, aber sollte man nicht ausschließen.


    2. sich jetzt auf ruffy einzuschießen, war gut, um seine Reaktion zu sehen und er reagiert unbewußt genauso wie damals als er auch gut war. Dieser spur sollten wir dementsprechend nicht weiter nach gehen, da ich mir sogar ziemlich sicher bin, dass ruffy gut ist bzw. sogar Amore. Einfach Troll ima


    3. Hatte schon zur Bürgerwahl gesagt, dass Vienna ein unübliches und unbedachtes Verhalten an den Tag legt, weshalb ich mir auch bei ihm ziemlich sicher bin, dass er nicht böse sein kann.


    4. FB hat den ganzen Stein ins Rollen gebracht wegen boon. Dementsprechend kann ich mir hier auch nicht wirklich vorstellen, dass er böse ist, aber zu sicher sollte man manchmal nicht sein. Vielleicht war genau das der Plan? Denke eher nicht.


    5. Reim war der erste der einen Vote an boon gegeben. Seine begründete Inaktivität kaufe ich ihm ab, deswegen denke ich auch hier, dass er nichts böses ins Schilde führt. Sicher kann man sich aber natürlich nicht sein.


    6. Wendehals spielt ganz komisch, aber da ich den Kölner ungefähr einschätzen kann, bin ich mir auch bei ihm fast sicher, dass er gut ist. Kann den Mann lesen wie kein zweiter ima


    Bleiben dann für mich noch: done, El-P, Herdie und Aust3r.


    Wirklich verdächtigt keiner in meinen Augen, aber ist für mich Ausschlussverfahren, dass nun diese vier in meinen Augen nicht unverdächtig sind.


    Vor allem El-P ist ein sehr erfahrener Spieler und wenn er böse ist, macht er seine Sache gut. 2-3 Sachen, die mich aktuell an ihm stören sind:

    1. hat genau wie malle kaka als BM gewählt.

    2. hat direkt nach Rhyme seine Stimme vergeben. Vielleicht sah er schon boons Tod kommen, sodass er sich sich früh untermischen wollte, weil er dann weniger auffällig ist. Das würde aber auch Rhyme verdächtigt machen. Es war ja vor der Wahl abzusehen, dass boon gewählt werden würde. Vielleicht gar nicht mal dumm direkt am Anfang zu wählen und boon zu opfern?

    3. Der Satz von El-P: "Wartet doch erstmal ab. Wenn Boon Lee böse ist, sind wir definitiv ein Stück weiter gekommen." wirkt finde ich im Nachhinein bisschen voraus ahnend.


    Heißt jetzt erstmal alles nichts, aber wollte das mal festhalten, weil wirklich viel mehr bietet die Runde aktuell nicht.

    Wartet doch erstmal ab. Wenn Boon Lee böse ist, sind wir definitiv ein Stück weiter gekommen.

    Wartet doch erstmal ab. Wenn Boon Lee böse ist, sind wir definitiv ein Stück weiter gekommen.



    Wartet doch erstmal ab. Wenn Boon Lee böse ist, sind wir definitiv ein Stück weiter gekommen.

    &key=f233236d0fef345f5c392cc441c7aa4110153ce2083cf0df1fa8d7ae1b34247b-aHR0cHM6Ly93d3cuYmlsZGVyLXVwbG9hZC5ldS91cGxvYWQvOTI5MzM2LTE2MDgwNzQ0MjYucG5n

    RSS "Newcomer" Saison 10 - 1. Platz

    RRS "Bester Ligaleiter" Saison 11 - 1. Platz


    RSS-WSC 7.3 "80s" - 1. Platz

    RSS-Nachtspiel 18 - 1. Platz


    RSS Saison 13 - Meister & Pokalsieger (SC Freiburg)

  • sehr gut zusammengefasst mein Freund

  • Hab Strg + C gedrückt um das Zitat von El-P einzufügen und hab mich gewundert wieso nichts passiert. Nach dem ich es gepostet habe, ist mir aufgefallen, wo das ganze Strg + C gelandet ist. Sorry und editieren ja verboten.

    &key=f233236d0fef345f5c392cc441c7aa4110153ce2083cf0df1fa8d7ae1b34247b-aHR0cHM6Ly93d3cuYmlsZGVyLXVwbG9hZC5ldS91cGxvYWQvOTI5MzM2LTE2MDgwNzQ0MjYucG5n

    RSS "Newcomer" Saison 10 - 1. Platz

    RRS "Bester Ligaleiter" Saison 11 - 1. Platz


    RSS-WSC 7.3 "80s" - 1. Platz

    RSS-Nachtspiel 18 - 1. Platz


    RSS Saison 13 - Meister & Pokalsieger (SC Freiburg)

  • Frag mich zwar inwiefern mein Verhalten unüblich bzw unbedacht ist aber nun gut.


    Meine Theorie bestätigt sich ein Stück weit mit deinen Schilderung Finki .


    In meinen Augen muss ein Admin noch böse sein....

    Als Böser willst du unauffälig bleiben. Das bist du halt nicht wenn du sowas schreibst wie "cool, endlich mal ne lässige Rolle <3" oder in der Bürgermeisterwahl jemanden wählst, der weder von jemanden Nominiert wurde, noch von irgendjemand anders gewählt worden ist. Glaub hast es auch falsch verstanden. Das ist für mich unbedacht und unüblich, so wie es ein Guter halt tuen würde, ohne viel nachzudenken. Deswegen bist du für mich auch einer wo ich mir am sichersten bin, dass kein böses Blut durch die Adern fließt.

    &key=f233236d0fef345f5c392cc441c7aa4110153ce2083cf0df1fa8d7ae1b34247b-aHR0cHM6Ly93d3cuYmlsZGVyLXVwbG9hZC5ldS91cGxvYWQvOTI5MzM2LTE2MDgwNzQ0MjYucG5n

    RSS "Newcomer" Saison 10 - 1. Platz

    RRS "Bester Ligaleiter" Saison 11 - 1. Platz


    RSS-WSC 7.3 "80s" - 1. Platz

    RSS-Nachtspiel 18 - 1. Platz


    RSS Saison 13 - Meister & Pokalsieger (SC Freiburg)

  • treffsicherer als Terodde in der 2. Bundesliga mein Freund