Bitte eure Marktwerte anpassen. Hier folgen in nächster Zeit verstärkt Kontrollen.
  • Behalt bis die dicken SBCs kommen

Leute haben keine Gelegenheit ihr Futter loszuwerden und warten mitunter auch auf Karten, die gute Links zu Meta Spielern bieten

andererseits ist jeder heuer Trader geworden und man weiß nie. Ich behalte dennoch ma

• https://www.futbin.com/22/squad/1331172

So sieht aktuell meine Mannschaft aus. Packluck war auch bei diesem FIFA auf jeden Fall am Start.

De Jong aus SBC Top-Partien gezogen

Barnes ausm Vorschau Pack gezogen

Jesus TOTW und Dias untradeable ausm SBC Grind Packs (500 Tore schießen) gezogen

Upamecano OTW und Bruno Fernandes aus den Liga/Nationen Hybrid SBC gezogen, Fernandes verkauft da ich den kacke fand.

Mit den restlichen Coins Kimpembe, Foden TOTW und Dembele gekauft für insgesamt ca. 200k.

Das war so die Kurzgeschichte :D Bei Rivals momentan Div 3, spiele übermorgen auch meine erste WL da ich letzte Woche in Berlin war.

1.FSV Mainz 05

Gabun.png '14' Pierre-Emerick Aubameyang
    Frankreich.png '11' Jonathan Ikoné - Brasilien.png '10' João Pedro - Frankreich.png '18' Christopher Nkunku - England.png '7' Bukayo Saka
    Niederlande.png '28' Ryan Gravenberch - Deutschland.png '20' Ridle Baku
    Deutschland.png '4' Jonathan Tah - Schweiz.png '8' Denis Zakaria - Niederlande.png '5' Jeremiah St. Juste
    Deutschland.png '1' Florian Müller

Deutschland.png '12' Finn Dahmen | Spanien.png '24' Eric García | Luxemburg.png '35' Leandro Barreiro | England.png '32' Emile Smith Rowe | Belgien.png '29' Dodi Lukebakio | Niederlande.png '9' Myron Boadu

2 Mal editiert, zuletzt von GuessWho ()

• Spielst du das in Game?

Würde ich dich zerstören ima.

• Hahaha nein, so spiele ich in Game: https://www.futbin.com/22/squad/1532724

1.FSV Mainz 05

Gabun.png '14' Pierre-Emerick Aubameyang
    Frankreich.png '11' Jonathan Ikoné - Brasilien.png '10' João Pedro - Frankreich.png '18' Christopher Nkunku - England.png '7' Bukayo Saka
    Niederlande.png '28' Ryan Gravenberch - Deutschland.png '20' Ridle Baku
    Deutschland.png '4' Jonathan Tah - Schweiz.png '8' Denis Zakaria - Niederlande.png '5' Jeremiah St. Juste
    Deutschland.png '1' Florian Müller

Deutschland.png '12' Finn Dahmen | Spanien.png '24' Eric García | Luxemburg.png '35' Leandro Barreiro | England.png '32' Emile Smith Rowe | Belgien.png '29' Dodi Lukebakio | Niederlande.png '9' Myron Boadu

• Sei froh das ich xbox habe!!!

• wieviel 💰 ausgegeben? Sei ehrlich

d4d54eq-11dcb45b-913b-4bb5-8ca3-b875190d47d6.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOiIsImlzcyI6InVybjphcHA6Iiwib2JqIjpbW3sicGF0aCI6IlwvZlwvMGMxMTI0MDAtZDk1My00ZGI2LWJmYmMtNmM3MzcwOWEyN2UyXC9kNGQ1NGVxLTExZGNiNDViLTkxM2ItNGJiNS04Y2EzLWI4NzUxOTBkNDdkNi5wbmcifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6ZmlsZS5kb3dubG9hZCJdfQ.Mu9lnJDcnw1wbxoU69VqE1b9NIhnkbj_ooYJVMstcvo

FC BARCELONA

JADON SANCHO - LUCAS PAQUETA

MARC CUCURELLA - PEDRI GONZÁLEZ - YOURI TIELEMANS - PABLO GAVI

PAPE SARR

THEO HERNANDEZ - PAU TORRES - MARC GUEHI

ALEX MERET

275c76aa7d95dfd1d23c7a00018f322c788b4c69.png

ARNAU TENAS | TIMOTHEE PEMBELE| TEREM MOFFI |MORTEN FRENDRUP

ANTHONY ELANGA| KEVIN SCHADE | KAYS RUIZ-ATIL | LASSINA TRAORE

• Ich habe nur die Ultimate Edition gekauft aber daraus hab ich gar nichts gezogen.

Ich schwöre wirklich auf alles was mir heilig ist.

• ok gönn dir

d4d54eq-11dcb45b-913b-4bb5-8ca3-b875190d47d6.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOiIsImlzcyI6InVybjphcHA6Iiwib2JqIjpbW3sicGF0aCI6IlwvZlwvMGMxMTI0MDAtZDk1My00ZGI2LWJmYmMtNmM3MzcwOWEyN2UyXC9kNGQ1NGVxLTExZGNiNDViLTkxM2ItNGJiNS04Y2EzLWI4NzUxOTBkNDdkNi5wbmcifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6ZmlsZS5kb3dubG9hZCJdfQ.Mu9lnJDcnw1wbxoU69VqE1b9NIhnkbj_ooYJVMstcvo

FC BARCELONA

JADON SANCHO - LUCAS PAQUETA

MARC CUCURELLA - PEDRI GONZÁLEZ - YOURI TIELEMANS - PABLO GAVI

PAPE SARR

THEO HERNANDEZ - PAU TORRES - MARC GUEHI

ALEX MERET

275c76aa7d95dfd1d23c7a00018f322c788b4c69.png

ARNAU TENAS | TIMOTHEE PEMBELE| TEREM MOFFI |MORTEN FRENDRUP

ANTHONY ELANGA| KEVIN SCHADE | KAYS RUIZ-ATIL | LASSINA TRAORE

• Das ist aktuell mein Team

Du Schelm !!!

Ich werde jedes Mal verbracht von ea und du räumst hier ab :motzso ein Müll

SC Freiburg

ManUnited -> Meister Saison 3 - (Westeuropa)

MS/Tammy Abraham England.png

OM/Lionel Messi Argentinien.png - OM/Samuel Chukwueze Nigeria.png - OM/Leroy Sane Deutschland.png

LM/Timo Werner Deutschland.png - ZM/Mathias Normann Norwegen.png - RM/Marco Asensio Spanien.png

IV/Mohamed Simakan Frankreich.png - IV/Niklas Süle Deutschland.png
    - IV/Trevoh ChalobahEngland.png

Olympique LyonTW/Anthony Lopes Portugal.png

Bank : Antônio - Friedl - Netz - M‘Vogo - Adamu - Gómez - Til

• jeder das was er verdient

gg

• So in ner Stunde Pro Clubs jemand dabei?

Griechenland.png Odi Vlachodimos

Frankreich.png Axel Disasi - Nigeria.png Wilfred Ndidi - Togo.png DJ Ene

Frankreich.png Jordan Veretout - Oesterreich.png Konrad Laimer

Spanien.png Pablo Sarabia - Daenemark.png Christian Eriksen - Frankreich.png Nabil Fekir - Frankreich.png Moussa Diaby

Frankreich.png Neal Maupay

Bank: Marlon, Tanganga, Mangala, Klimowicz, Alario, Silas, Gonzalez