Crystal Palace -> Gladbach

• Zu Verein: Gladbach

Rohmarktwert²: 189.250.000 €

Sonstige Leihen im Kader: Muniain (14mio)

Spieler: Jose Luis Palomino

Position(en): IV

Marktwert(e): 10.000.000 €

Leihdauer(In Spielen): bis SE (9)

Zu Verein: Crystal Palace

Leihgebühr (pro Spiel): 1 €

Kaufoption: nein

Kaufpflicht: nein

Sonstige Konditionen: spielt Stamm und wird trainiert, um fit zu bleiben

Wir verlängern somit die Leihe, die ursprünglih bis WP geplant war.

Hiermit bestätige Ich, dass keiner der oben genannten Spieler in keinem noch nicht bestätigtem anderen Transfer eingewickelt ist!

Danke Boon Lee

² Marktwert ohne Leihspieler

22Brasilien.pngCunha 30,0

24Italien.pngPessina 20,0

20Japan.pngKubo 15,0 - 23Venezuela.pngYangel 18,0 - 25Norwegen.pngNormann 13,0 - 20Brasilien.pngMenino 14,0

18Senegal.pngSarr 10,0

18Deutschland.pngNetz 5,0 - 21Portugal.pngCarmo 8,5 - 20Wales.pngWilliams 5,0

28Spanien.pngPacheco 8,0

• Haben uns darauf geeinigt das Palomino ab Spieltag 11 wieder zu Gladbach geht, davor 2 Spiele bei Crystal aushilft.

Deshalb bitte zurückschicken.

500 k strafe amk

Die erste Leihe ist nur bis WP vereinbart gewesen, warum sollte also eine Strafe fällig werden, wenn die Leihe jetzt ordnungsgemäß endet?

Crystal Palace -> Borussia M'Gladbach

Der einzige Grund, warum Palomino nicht automatisch zu Palace zurückgekehrt ist, ist die verspätete Ansetzung der EL-Spiele. Weil erst 3 statt der üblichen 6 EL-Spiele bis zur WP absolviert wurden, hat Palomino nun noch 3 Spiele Leihe offen. Da muss weder boon noch ich Verantwortung für übernehmen. Hier bitte ich einen Admin, Palomino nun nach regulärem Ablauf der bis WP vereinbarten Leihe manuell zu Palace zurückzuschicken. kaka-8  Volkan  done  Maxim

Die neue Leihe ab RR habe ich zwar geöffnet, aber weder hat Boon Lee sie bestätigt, noch wurde sie durch einen Admin freigegeben. Somit ist sie noch nicht gültig und muss auch nicht aufgelöst werden, also ist auch hier keine Strafe fällig.

20Japan.pngKubo 15,0 - 23Venezuela.pngYangel 18,0 - 25Norwegen.pngNormann 13,0 - 20Brasilien.pngMenino 14,0

18Senegal.pngSarr 10,0

28Spanien.pngPacheco 8,0

• Bei den Ansetzungen können immer wieder mal Fehler passieren. So wie ich das sehe hast du 16 Spiele vereinbart in dem Thread und diese sind noch nicht zu Ende.. Das wäre ein Regelbruch er hat laut Vertrag noch 3 Spiele

Crystal Palace -> Gladbach

Wenn du schon immer auf die Regel achtest bitte hier auch siehe oben du hast 16 geschrieben.. Admins können auch nichts für wenn die privat viel um die Ohren haben

• Ist ja nett, dass du die Regeln neu auslegst, aber eine Leihe bis WP ist nunmal eine Leihe bis WP. Auch Leihen bis SE werden zum SE aufgelöst, egal ob noch Spiele in der Leihvereinbarung übrig sind. Während ich deinen Eifer bezüglich der Regelkonformität durchaus zu schätzen weiß, bleibt das ganze ohnehin eine Entscheidung der Admins. Daher die freundliche Bitte an dich, nicht mehr in fremden Leihthreads herumzuspammen. Der Spam ist übrigens tatsächlich ein Regelverstoß. Vielen Dank.

18Senegal.pngSarr 10,0

28Spanien.pngPacheco 8,0

• du hast die Spiele ja angegeben.. wenn du 16 eingibst muss du doch die 16 auch benutzen.. hättest du nur WP geschrieben wäre es ok

• Herrje. Danke an Sheriff FB1907 und seinen Einsatz. Bitte sowas in Zukunft auf die Shoutbox verlagern und in solchen Threads sein lassen.

Der einzige Grund, warum Palomino nicht automatisch zu Palace zurückgekehrt ist, ist die verspätete Ansetzung der EL-Spiele. Weil erst 3 statt der üblichen 6 EL-Spiele bis zur WP absolviert wurden, hat Palomino nun noch 3 Spiele Leihe offen. Da muss weder boon noch ich Verantwortung für übernehmen. Hier bitte ich einen Admin, Palomino nun nach regulärem Ablauf der bis WP vereinbarten Leihe manuell zu Palace zurückzuschicken.

Das ist der entscheidende Punkt und demnach wird es hier auch keine Strafe geben.

Eröffnet dann bitte zu gegebenem Zeitpunkt einen neuen Thread. Der hier ist ja ohnehin nicht freigegeben worden, wie ihr beschrieben habt.

• kaka-8

Hat das Thema geschlossen