Site officiel de l'OM | OM

  • Olympique Marseille: Vereinsprofil - FussballTransfers


    Marseille

    Großer Schatten über Marseille. Nein, es ist keine Sonnenfinsternis - es ist lediglich der Schatten von Vienna_Styles ordentlichen Körperbau. Der 31ig Jährige stämmige Österreicher übernimmt ab sofort den Trainerposten bei Marseille. Zuletzt war der als Genussmensch und Wanderhure bekannte Wiener bei Aston Villa tätig - also einem direkten Ligakonkurrenten. Vienna_Styles Ziel ist es vorerst die Mannschaft und vor allem die Restaurants kennezulernen. Die französische Küche liegt dem Feinschmecker sehr - so ist ein Verbleib über eine Saison nicht ausgeschlossen.


    "Ich freue mich auf die neuen Eindrücke und die Mannschaft. Ich kann kaum erwarten, mein erstes Cordon Bleu während der ersten Trainingseinheit zu verdrücken" so
    Vienna_Style!

  • images?q=tbn:ANd9GcR94A7abMDCb0W9DzU2XSKL6ediINuaAJLfrg&usqp=CAU



    Au revoir Payet!


    Marseille

    Paukenschlag bei der ersten Trainingseinheit unter der Leitung von Vienna_Style. Mit sofortiger Wirkung wird der Publikumsliebling Dimitri Payet nicht mehr der Mannschaft angehören. Augenzeugen zufolge, soll Payet den neuen Trainer bezüglich seiner Essgewohnheiten ausgelacht haben. "Gegessen wird daheim, nicht beim Training", sind angeblich die Worte von Payet gewesen, so der 8 Jährige Kevin.


    "L’état c’est moi - der Staat bin ich" so Vienna_Style