8. April 2021 #23 Zitat von Paddy799 atletico wen ich glaube das hatten wir schon von Alter her und Preisklasse hast du nichts was ich haben würde also was ich gegen ihn tauschen würde
9. April 2021 #25 Zitat von FB1907 neves / 50 mio / 24 Jahre / ZM möchte ihn tauschen gegen gleichwertigen Spieler up
Vor 12 Stunden Neu #29 Zitat von FB1907 neves / 50 mio / 24 Jahre / ZM möchte ihn tauschen gegen gleichwertigen Spieler selbst für einen neves kriegen wir kein gutes Gebot lächerlich
Vor 11 Stunden Neu #33 Zitat von Makaveli Guck mal bei uns FB1907 sehe nur pedri aber kann leider nicht viel opfern.. die anderen haben wenig MW
Vor 11 Stunden Neu #34 Zitat von FB1907 Zitat von Makaveli Guck mal bei uns FB1907 sehe nur pedri aber kann leider nicht viel opfern.. die anderen haben wenig MW Pedri nichtmal für Mbappe brudi Kein ding.
Vor 11 Stunden Neu #35 Zitat von FB1907 Zitat von El-P Neves + x gegen M.-Savic was wäre x? Pembele wäre nice Oder vielleicht noch Neves + Silva gegen Savic + x, aber habe da glaube ich leider keine passende Draufgabe (oder?)
Vor 11 Stunden Neu #36 Zitat von El-P Zitat von FB1907 Zitat von El-P Neves + x gegen M.-Savic was wäre x? Pembele wäre nice Oder vielleicht noch Neves + Silva gegen Savic + x, aber habe da glaube ich leider keine passende Draufgabe (oder?) poaaah schwierig möchte pembele eigentlich behalten überlege es mir.. sage dir heute abend bescheid