Die Marktwertpolizei war unterwegs ..

• Haha, ich bin jetzt schon ein Fan der Marktwertpolizei. Respekt an kaka-8 und den Rest, der da mal eben rund 1.500 Spieler überprüft hat. Normalerweise wäre so etwas total unnötig, würde jeder Manager seiner Aufgabe nachkommen, denn in einer MW-Sim gehört das zu den wenigen Pflichtaufgaben eines jeden Managers. Die korrekten Marktwerte sind zudem elementar, für dieses Spiel, was wir hier alle spielen. Ich finde die Höhe der Strafen auch total angemessen, in der Vergangenheit ist damit viel zu lasch umgegangen. Interessant auch, welche User da so rumeiern, und welche (die nicht markierten im Eingangspost) das Spiel richtig spielen. Natürlich kann jedem auch mal etwas durchrutschen, deswegen finde ich zB. gut, dass man da nur Ermahnungen ausgesprochen hat.

• Ich hab mich noch nie pber irgendeine Art von Wettbewerbsverzerrung im Zuge eine Marktwertanpassung beschwert..Das nur am Rande.

Also ist es deiner/eurer Meinung nach ein realistisches Pensum alle 1-2 Tage Marktwerte anzupassen?

Ich halte das für übertrieben. Vor allem weil ich eigl. immer alles anpasse was ich sehe - wie gesagt ich habe zuletzt noch einiges angepasst. Aber man wird dann sofort bestraft wenn man am nächsten Tag mal 1,2 Makrtwerte übersieht?

Übertrieben ima.

• Haha, ich bin jetzt schon ein Fan der Marktwertpolizei. Respekt an kaka-8 und den Rest, der da mal eben rund 1.500 Spieler überprüft hat. Normalerweise wäre so etwas total unnötig, würde jeder Manager seiner Aufgabe nachkommen, denn in einer MW-Sim gehört das zu den wenigen Pflichtaufgaben eines jeden Managers. Die korrekten Marktwerte sind zudem elementar, für dieses Spiel, was wir hier alle spielen. Ich finde die Höhe der Strafen auch total angemessen, in der Vergangenheit ist damit viel zu lasch umgegangen. Interessant auch, welche User da so rumeiern, und welche (die nicht markierten im Eingangspost) das Spiel richtig spielen. Natürlich kann jedem auch mal etwas durchrutschen, deswegen finde ich zB. gut, dass man da nur Ermahnungen ausgesprochen hat.

Nochmal.

User xy (in dem Fall ich) verfolgt so gut es geht die MW Anpassungen und passt an einem Tag (zB. Ligue 1 MWA) 10 Marktwerte an. Am nächsten Tag kommt zum Beispiel Österreich MWA und er vergisst 2 Marktwerte. An Tag 3 Wird user xy dann wegen der 2 Marktwerte bestraft.

Das findest du/findet ihr gerechtfertigt?

• Ich habe weder Lust noch Zeit, dass mit dir auszudiskutieren, da musst du dir einen anderen Doofen suchen. Nimm es einfach mal hin, es sind meines Wissens die ersten richtigen Strafen in dieser Kategorie.

• Es geht mir vor allem auch darum, dass kurz zuvor etliche Marktwerte angepasst habe. Ich finde es auch ein bisschen blöd quasi auf eine Stufe mit Usern gestellt zu werden, die bewusst 12 Marktwerte nicht anpassen, nur weil es bei mir blöderweise Messi war.

• Das hier alle so einen Stuss labern und sich beschweren in einer MarktwertSim ihre Werte nich auf dem laufenden zu halten. Alle großen Ligen sind über eine Woche her! Das sollte machbar sein. Zeigt den Charakter einiger leute wenn sie sich ungerecht behandelt fühlen wie sie sich Verhalten....schade!

"Die einzige Behinderung im Leben ist eine schlechte Einstellung"

• Das hier alle so einen Stuss labern und sich beschweren in einer MarktwertSim ihre Werte nich auf dem laufenden zu halten. Alle großen Ligen sind über eine Woche her! Das sollte machbar sein. Zeigt den Charakter einiger leute wenn sie sich ungerecht behandelt fühlen wie sie sich Verhalten....schade!

Ein (konstruktiver) Vorschlag meineerseits wäre eine dauerhafte Ankündigung, welche über der SB erscheint (Wie bei den Aktivitätscheks).

Sorry aber ich hatte zuletzt Zeiträume in denen ich tatsächlich nicht so aktiv mitwirken konnte.

Da bleibt dann noch genug Zeit um aufzustellen und auch mal Zeit für ein bisschen SB-Spam, abe rich hab nciht parallel zu RSS ständig tm.de offen...

Ein (konstruktiver) Vorschlag meineerseits wäre eine dauerhafte Ankündigung, welche über der SB erscheint (Wie bei den Aktivitätscheks).

Sorry aber ich hatte zuletzt Zeiträume in denen ich tatsächlich nicht so aktiv mitwirken konnte.

Da bleibt dann noch genug Zeit um aufzustellen und auch mal Zeit für ein bisschen SB-Spam, abe rich hab nciht parallel zu RSS ständig tm.de offen...

kannst du ja in die hand nehmen die user daran zu errinern der fast einzigen Pflicht in dieser Sim nachzukommen :löwe

"Die einzige Behinderung im Leben ist eine schlechte Einstellung"

• Messi Abwertung war am 5.01 gewesen!

Also hattest du ja mehr Tage Zeit als deine 1 bis 2 Tage von denen du nicht loskommst.

Du verennst dich nur weiter zu schön :lol

• 10 tage.wow.

• Ich bin nicht jeden Tag in der SB

• Meine Fresse was diskutiert ihr hier die ganze Zeit.. Die scheiße sollte einfach jeder machen nicht nur allein wegen den Regeln sondern Fairness gegenüber dem Gegner... wir hatten 2 Wochen Zeit vieles zu kontrollieren + vor dem 1.Spieltag sollte jeder schon kontrollieren... Saison 10 z. b hatte ich Aufstieg verpasst weil Nizza z.b nicht in der Lage war komplette rückrunde mwa anzupassen trotz Aufforderung..

• Um ein ähnliches Szenario zu vermeiden, weisen wir euch freundlich darauf hin, dass es unter Umständen demnächst zu einer Kontrolle kommen könnte.

Haltet also bitte eure Marktwerte und Positionen auf dem aktuellen Stand (ja, auch in der Saisonpause).

• kaka-8

Hat das Thema geschlossen