Anklage "Suse Liebnas"

• Ich möchte die neue Userin "Suse Liebnas" anklagen.

Folgendes hat sich abgespielt:

Brauchst du einen Mentor?

Würde dir gerne zur Seite stehen, wenn du magst

Also Tipps und zweite Meinungen kann ich immer brauchen :-)

Ja, wir können das gerne offiziell eintragen. Dann müsstest du mich halt immer Fragen bzw Bescheid geben, bevor du einen Deal aufmachst :)

Ach so. Oh Gott, das ist ja wie die Frauenrechtslage im 19. Jahrhundert. Nee, dann nicht, danke.

Nein nein, das hat doch nicht damit zu tun, dass du eine Frau bist.

Schau es dir hier nach -> Mentorboard

Das gilt für Neulinge, die sich hier anmelden und vor "schlechten" Transfers geschützt werden sollen :)

Die gleiche Argumentation wurde früher auch verwendet, um zu verhindern, dass Frauen das Wahlrecht erhalten.

Das hat doch nichts mit Mann oder Frau zu tun

Es geht hier um Neulinge und du bist ein Neuling

Es dient zur Schutz vor schlechten Transfers und nicht weniger oder mehr

Versteh doch: Ich will niemanden, der mir vorschreibt, welche Deals ich zu machen habe und meine Mannschaft so gestalten, wie ich es für richtig halte.

Okay. Sorry das ich helfen wollte

Du wolltest nicht helfen, sondern Macht ausüben.

Sowas als helfen darstellen zu wollen und jetzt so zu tun als wärst Du in der Opferrolle ist ziemlich übergriffig.

1904 - BVBLady

Mentor gesucht.

Klick dich da mal durch und sag mir bitte, ich wollte dir nicht helfen

Du wolltest Macht ausüben. Und jetzt wär's toll, wenn Du mich in Ruhe lässt. Such Dir ne unterwürfige Freundin, wenn Du nach Kontakten suchst, die Dir dafür Anerkennung aussprechen.

Bei aller Liebe, aber ich wollte der neuen nur Helfen und mich als Mentor für Sie einsetzen und die Dame meint mich so angehen zu müssen.

Da hat jemand den Begriff "Feminismus" nicht verstanden oder falsch Interpretiert.

Ich bin für eine Verbannung/Bestrafung, da ich es nicht einsehe, dass ich jemanden helfen möchte und mir dann so etwas vorgeworfen wird.

done  Maxim  Volkan  kaka-8

• hahahahaha danke ruffy selten so gelacht :lach

d368kue-2f3cb5d7-e37a-4229-ae11-f6fd4e83c025.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOiIsImlzcyI6InVybjphcHA6Iiwib2JqIjpbW3sicGF0aCI6IlwvZlwvZWM3MjEyOTctYjdmOS00MjAwLWI5MDUtYTM1YjYzYjdjYzI2XC9kMzY4a3VlLTJmM2NiNWQ3LWUzN2EtNDIyOS1hZTExLWY2ZmQ0ZTgzYzAyNS5wbmcifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6ZmlsZS5kb3dubG9hZCJdfQ.gBU46cK6qBXHHefxohgbXxPKawEnJoyE-Mw-GDxsrwk

4ljmwwnw.png

ADRIAN GRBIC 1158.png?lm=1444558831

(NIKOLAJ MÖLLER)

REINIER 16.png?lm=1544345801 - MICHY BATSHUAYI 873.png?lm=1408655310

(MOHAMMED DARAMY - YUSUF DEMIR)

ALEXIS SÁNCHEZ 46.png?lm=1511961167 - JOAO MÁRIO 336.png?lm=1396275305 - LUKA MILIVOJEVIC 873.png?lm=1444558831 - NOA LANG 2282.png?lm=1408655310

(ANTOINE BERNEDE - DEJAN LJUBICIC - AYMEN BARKOK - MICHAEL OLISE)

PHILIPP LIENHART 60.png?lm=1396275305 - MAXIMILIAN WÖBER 409.png?lm=1444558831 - BRENDAN SOPPY 273.png?lm=1457975903

(MELVIN BARD - EMANUEL AIWU - LEO GREIML)

KASPER SCHMEICHEL 1003.png?lm=1529521041

(RICHARD STREBINGER)

• Wow, Ihr seid ja ein richtig sympathischer Laden.

Sorry, ich bin der erste der Sexismus, Rassismus und weitere NO Gos aufs schärfste verurteilt.

Aber das was du betreibst ist eine klare Fehlinterpretation deinerseits.

Ruffy wollte dir helfen, so wie er auch jedem anderen männlichen, weiblichen oder diversen user helfen würde.

Das hatte absolut nichts mit Unterdrückung und Sexismus zu tun .

• Genug nun hier mit dieser unnötigen Diskussion.

Daher closed.

Griechenland.png Odi Vlachodimos

Frankreich.png Axel Disasi - Spanien.png Sergio Ramos [C] - Togo.png DJ Ene

Frankreich.png Jordan Veretout - Nigeria.png Wilfred Ndidi

Spanien.png Gerard Deulofeu - Spanien.png Sergio Canales - Frankreich.png Nabil Fekir - Frankreich.png Moussa Diaby

Frankreich.png Neal Maupay

Bank: Mandi, Oblyakov , Lokonga, Silas, Gaich, Gonzalez

• Maxim

Hat das Thema geschlossen