Ich möchte die neue Userin "Suse Liebnas" anklagen.
Folgendes hat sich abgespielt:
Brauchst du einen Mentor?
Würde dir gerne zur Seite stehen, wenn du magst
Also Tipps und zweite Meinungen kann ich immer brauchen
Ja, wir können das gerne offiziell eintragen. Dann müsstest du mich halt immer Fragen bzw Bescheid geben, bevor du einen Deal aufmachst
Ach so. Oh Gott, das ist ja wie die Frauenrechtslage im 19. Jahrhundert. Nee, dann nicht, danke.
Nein nein, das hat doch nicht damit zu tun, dass du eine Frau bist.
Schau es dir hier nach -> Mentorboard
Das gilt für Neulinge, die sich hier anmelden und vor "schlechten" Transfers geschützt werden sollen
Die gleiche Argumentation wurde früher auch verwendet, um zu verhindern, dass Frauen das Wahlrecht erhalten.
Das hat doch nichts mit Mann oder Frau zu tun
Es geht hier um Neulinge und du bist ein Neuling
Es dient zur Schutz vor schlechten Transfers und nicht weniger oder mehr
Versteh doch: Ich will niemanden, der mir vorschreibt, welche Deals ich zu machen habe und meine Mannschaft so gestalten, wie ich es für richtig halte.
Okay. Sorry das ich helfen wollte
Du wolltest nicht helfen, sondern Macht ausüben.
Sowas als helfen darstellen zu wollen und jetzt so zu tun als wärst Du in der Opferrolle ist ziemlich übergriffig.
Klick dich da mal durch und sag mir bitte, ich wollte dir nicht helfen
Du wolltest Macht ausüben. Und jetzt wär's toll, wenn Du mich in Ruhe lässt. Such Dir ne unterwürfige Freundin, wenn Du nach Kontakten suchst, die Dir dafür Anerkennung aussprechen.
Bei aller Liebe, aber ich wollte der neuen nur Helfen und mich als Mentor für Sie einsetzen und die Dame meint mich so angehen zu müssen.
Da hat jemand den Begriff "Feminismus" nicht verstanden oder falsch Interpretiert.
Ich bin für eine Verbannung/Bestrafung, da ich es nicht einsehe, dass ich jemanden helfen möchte und mir dann so etwas vorgeworfen wird.