M2 | 16. Spieltag | Saison 11

  • badcc38063465f97551e166d8d8b3504682b50fe.png



    Der Kampf um den Aufstieg:



    Hamburger SV (1.) - PSV Eindhoven (5.)

    Feyenoord Rotterdam (6.) - Hertha BSC (3.)

    VFL Wolfsburg (4.) - RSC Anderlecht (2.)



    Ja leck mich fett, geht es denn noch spannender an diesem Spieltag? :sabber

    Alle 6 Teams, die noch Aufstiegschancen haben spielen gegeneinander. Klingt nicht nur Pervers, es ist auch Pervers. Ich freu mich jedenfalls wie ein kleines Kind. :db

    Die schlechtesten Chancen dürften die Holländer aus Feyenoord Rotterdam haben. Feyenoord hat momentan 6 Punkte abstand und braucht schon fast ein Wunder. :no

    PSV Eindhoven dürfte da ein wenig bessere Chancen haben, denn sie haben nur 4 Punkte abstand, doch nun müssen die Holländer beim Tabellenführer ran, der den Aufstieg an diesem Spieltag perfekt machen will. Leicht wird es nicht. :ja

    VFL Wolfsburg rechnet man hohe Chancen zu. Die Wölfe haben nicht nur 2 Punkte abstand auf den Aufstiegsplatz, nein, Sie könnten bei einem Sieg gegen Anderlecht, die aktuell auf einem Aufstiegsplatz stehen und keinem Sieg von Hertha, den Aufstiegsplatz übernehmen und wäre der lachende Dritte. Na das wäre ja KRANK. :titsch

    Hertha BSC hat ebenfalls die große Chance an diesem Spieltag den Aufstiegsplatz zu übernehmen. Die Berliner müssten dabei auf nen Patzer von Anderlecht hoffen, was momentan durchaus realistisch klingt und ihr eigenes Spiel in Rotterdam müssten Sie ebenfalls gewinnen. Wenn man sich die Krise von Rotterdam anschaut, scheint es sogar sehr realistisch zu sein. NUR NACH HAUSE. :bengalo

    Der RSC Anderlecht scheint aktuell die beste Aussicht für den Aufstieg zu haben, nach dem HSV natürlich. Der RSC ist zwar momentan auf Platz 2, aber hat eine enorme Krise vorzuweisen und könnte bei einer Niederlage seinen Aufstiegsplatz verlieren. Das wäre nach der wundervollen Hinrunde ein großes Desaster. Die Belgier müssen endlich mal was tun, was ist da nur los? Luckiluck mach mal wat :wait

    Der Hamburger SV uff...mit 5 Punkten Vorsprung haben Sie den Aufstieg ja sogut wie in der Tasche. Mit einem Sieg und keinem Sieg von Berlin wären die Hamburger schon an diesem Spieltag aufgestiegen. Das wäre nach dem Aufstieg in der letzten Saison, der direkte Aufstieg nacheinander. Doch man sollte dennoch Vorsichtig sein. Mit einer Niederlage und nem Sieg von Anderlecht und Hertha, würde der Vorsprung nur noch 2 Punkte betragen. Aber das wird sich Nils nicht nehmen lassen. Safe :beer



    Tabelle im Aufstiegskampf:



    1. Hamburger SV 30 +9

    2. RSC Anderlecht 26 +7

    3. Hertha BSC 25 -2

    4. VFL Wolfsburg 24 +5

    5. PSV Eindhoven 22 +3

    6. Feyenoord Rotterdam 20 +4


    Der ultimative Kampf um den Abstieg:



    FSV Mainz 05 (9.) - Red Bull Salzburg (7.)

    SV Werder Bremen (10.) - SC Freiburg (8.)



    Uff alle 4 Teams, die mit dem Abstieg zu tun haben, spielen tatsächlich an diesem Spieltag gegeneinander. Das klingt nicht nur ultrageil, es ist geil! Ich glaub dieser Spieltag könnte für 1-2 Teams sehr entscheidend sein. Uff, kaum auszuhalten ima. :popcorn

    Red Bull Salzburg schien schon fast abgeschrieben und dann kommt so eine Wende und man holt 4 Siege aus 5 Spielen, uff. Und nun haben die Salzburger plötzlich die beste Ausgangslage für den Klassenerhalt. Irre wie sich alles so schnell ändern kann. :anbet

    Der SC Freiburg ist das Team, worüber man in den letzten Wochen am wenigstens spricht. Wahrscheinlich, weil der Abstieg keinen wirklich überraschend/wundern würde. Bei den anderen 3 Teams wäre der Abstieg viel fataler. Die Breisgauer könnten davon profitieren und sich rausbefreien, doch bei einer Niederlage und Sieg Mainz droht der Abstiegsplatz. Vorsicht geboten. Bei Klassenerhalt gibt es Gyros auf Nacken von Trainer ima.:doener

    FSV Mainz 05 ist wohl die größte Enttäuschung dieser Saison. Nach dem Abstieg in der letzten Saison, droht den Mainzern der direkte Wiederabstieg und somit steht die Existenz von den Mainzern auf dem Spiel. Trainer GuessWho's Arbeit könnte aus dem nichts zerstört werden. Irgendwie scheint es ihm aber wenig zu jucken. Zumindest wirkt es so, da er irgendwie kaum da ist. Mainz gilt für viele als Absteigerkandidat Nr. 1. Kann man wohl auch irgendwie verstehen. :rip

    Der SV Werder Bremen steht momentan auf dem Abstiegsplatz. Die Bremer haben mehrere Saisons hintereiannder um den Aufstieg gespielt und den Aufstieg ständig knapp verpasst, doch diesmal geht es in die komplett andere Richtung. Aktuell wären Sie abgestiegen und brauchen nun Punkte. In den letzten beiden Spielen zeigten die Bremer Nerven und holten 4 wichtige Punkte und könnten mit einem Sieg oder nem Remis und gleichzeitig einer Niederlage von Mainz, den Abstiegsplatz endlich verlassen. Drama Pur. :panik

    Welches Team wird nach diesem Spieltag einen großen Schritt richtung Klassenerhalt und welches muss sich immer mehr Sorgen machen? Man möchte nicht im Haut der 4 Manager stecken. :grab



    Tabelle im Abstiegskampf:



    7. Red Bull Salzburg 15 -6

    8. SC Freiburg 13 -4

    9. FSV Mainz 05 12 -6

    10. SV Werder Bremen 12 -10



    done  Finki  GuessWho  Herdie  Bleistift  Curacao  Bucs  JoseMourinho  luckiluck  SergioCanales

    PunkBest_crop_north.jpg?1350461101&w=630&h=420



    Name - Marktwert/Alter


    P. Gulacsi - 11/30

    (D. Kotarski - 1,3/20)


    M. Senesi - 15/23 | O. Kossounou - 6/19| J. Timber - 4/19

    (A. Dionkou - 0,25/19)


    Antony - 18/20 | Florentino - 18/21 | Y. Musah - 5/18 | C. de Ketelaere - 12/19 | Tete - 17/20

    (M. Kjaergaard - 1,1/17 | Y. Regeer - 0,9/17 | P. Bernardo - 0,15/18 | T. Hill - 0/18 | T. Ballo - 0/18 | F. da Silva - 0/17 | E. Kurt - 0/17)

    D. Vlahovic - 16/20 | K. Jorge - 12/18

    (L. Stewart - 0/18 - L. Günther - 0/17)



    Einmal editiert, zuletzt von ruffy250 ()

  • Abstiegsmonster :dino Bremen, Freiburg, Salzburg und Mainz

    PunkBest_crop_north.jpg?1350461101&w=630&h=420



    Name - Marktwert/Alter


    P. Gulacsi - 11/30

    (D. Kotarski - 1,3/20)


    M. Senesi - 15/23 | O. Kossounou - 6/19| J. Timber - 4/19

    (A. Dionkou - 0,25/19)


    Antony - 18/20 | Florentino - 18/21 | Y. Musah - 5/18 | C. de Ketelaere - 12/19 | Tete - 17/20

    (M. Kjaergaard - 1,1/17 | Y. Regeer - 0,9/17 | P. Bernardo - 0,15/18 | T. Hill - 0/18 | T. Ballo - 0/18 | F. da Silva - 0/17 | E. Kurt - 0/17)

    D. Vlahovic - 16/20 | K. Jorge - 12/18

    (L. Stewart - 0/18 - L. Günther - 0/17)



  • Gut analysiert Ruffy, wieder super Berichte. 10 mio würde ich dir geben als Admin nach der Saison Kauf mir dann mal was ab.

    Die Feinde aus Eindhoven ein unangenehmer Gegner, hoffe keine Niederlage. Aufstieg war eh nie das Ziel aber.

    unfreundlichster Manager - Saison I
    bester Verhandlungspartner + lustigster Manager - Saison II
    EUROPA-LEAGUE SIEGER - SAISON III
    CL FINALIST - SAISON IV


    VI mal deutscher Meister, III mal Pokalsieger, IMMER ERSTE LIGA, HSV!!!

  • Für uns das letzte Abstiegsduell in dieser Saison, also auch die letzte Chance Big Points der Konkurrenz zu klauen. Wir sind zuversichtlich.

    Mariano D. (76,55%) Dominikanische Republik

    Rafinha (74.9%) Brasilien

    A. Golovin (79,15%) Russland - M. Locatelli (79,35%) Italien - T. Bakayoko (81,6%) Frankreich - A. Saint-Maximin (79,65%) Frankreich

    L. Martinez (73,65%) Argentinien

    C. Günther (74,9%) Deutschland - M. Hinteregger (80,3%) Oesterreich - C. Smalling (82,75%) England

    A. Schwolow (74,8%) Deutschland

  • Wenn ich absteige werde ich wohl zurücktreten. Ich finds auch schade um mein Team aber ich kanns aktuell leider nicht ändern.


    1.FSV Mainz 05


    Frankreich.png '9' Jean-Philippe Mateta - Niederlande.png '19' Myron Boadu
    England.png '77' Bukayo Saka - Frankreich.png '21' Brahim Díaz - Frankreich.png '7' Jeff Reine-Adélaïde
    Frankreich.png '18' Christopher Nkunku - Schweiz.png '8' Denis Zakaria
    Frankreich.png '23' Malang Sarr - Deutschland.png '4' Jonathan Tah - Deutschland.png '17' Jérôme Boateng
    Schweiz.png '1' Yann Sommer



    Deutschland.png '12' Florian Müller | Deutschland.png '25' Jordan Torunarigha | Niederlande.png '29' Ryan Gravenberch | Deutschland.png '34' Ridle Baku | Georgien.png '10' Giorgi Chakvetadze | Deutschland.png '30' Jonathan Burkardt

    Einmal editiert, zuletzt von GuessWho ()

  • Wenn ich absteige werde ich wohl zurücktreten. Ich finds auch schade um mein Team aber ich kanns aktuell leider nicht ändern.


    Hab dir oft genug alte, erfahrene Spieler für einige deiner Jungs angeboten


    Hättest ja schon was dafür tun können

    PunkBest_crop_north.jpg?1350461101&w=630&h=420



    Name - Marktwert/Alter


    P. Gulacsi - 11/30

    (D. Kotarski - 1,3/20)


    M. Senesi - 15/23 | O. Kossounou - 6/19| J. Timber - 4/19

    (A. Dionkou - 0,25/19)


    Antony - 18/20 | Florentino - 18/21 | Y. Musah - 5/18 | C. de Ketelaere - 12/19 | Tete - 17/20

    (M. Kjaergaard - 1,1/17 | Y. Regeer - 0,9/17 | P. Bernardo - 0,15/18 | T. Hill - 0/18 | T. Ballo - 0/18 | F. da Silva - 0/17 | E. Kurt - 0/17)

    D. Vlahovic - 16/20 | K. Jorge - 12/18

    (L. Stewart - 0/18 - L. Günther - 0/17)



  • Wenn ich absteige werde ich wohl zurücktreten. Ich finds auch schade um mein Team aber ich kanns aktuell leider nicht ändern.


    Hab dir oft genug alte, erfahrene Spieler für einige deiner Jungs angeboten


    Hättest ja schon was dafür tun können

    hol dir sonst 2 78er noch von den Vereinslosen mach was bitte

    unfreundlichster Manager - Saison I
    bester Verhandlungspartner + lustigster Manager - Saison II
    EUROPA-LEAGUE SIEGER - SAISON III
    CL FINALIST - SAISON IV


    VI mal deutscher Meister, III mal Pokalsieger, IMMER ERSTE LIGA, HSV!!!

  • Wenn ich absteige werde ich wohl zurücktreten. Ich finds auch schade um mein Team aber ich kanns aktuell leider nicht ändern.


    Hab dir oft genug alte, erfahrene Spieler für einige deiner Jungs angeboten


    Hättest ja schon was dafür tun können

    Ich bin eben keiner der nen 19-Jährigen gegen nen 35 Jährigen Tauscht, das hab ich einmal mit CR7 gemacht und wurde bestraft weil er nach 3 Spielen komplett im Arsch war und keine Frische mehr hatte. Das nervt mich ja so abgrundtief am meisten und deswegen hol ich mir einfach keine alten Spieler mehr. Lieber freue ich mich wenn meine Bubis bei jeder MWA steigen als mich über sowas zu ärgern.


    1.FSV Mainz 05


    Frankreich.png '9' Jean-Philippe Mateta - Niederlande.png '19' Myron Boadu
    England.png '77' Bukayo Saka - Frankreich.png '21' Brahim Díaz - Frankreich.png '7' Jeff Reine-Adélaïde
    Frankreich.png '18' Christopher Nkunku - Schweiz.png '8' Denis Zakaria
    Frankreich.png '23' Malang Sarr - Deutschland.png '4' Jonathan Tah - Deutschland.png '17' Jérôme Boateng
    Schweiz.png '1' Yann Sommer



    Deutschland.png '12' Florian Müller | Deutschland.png '25' Jordan Torunarigha | Niederlande.png '29' Ryan Gravenberch | Deutschland.png '34' Ridle Baku | Georgien.png '10' Giorgi Chakvetadze | Deutschland.png '30' Jonathan Burkardt

  • Kein Kaderplatz leider.


    1.FSV Mainz 05


    Frankreich.png '9' Jean-Philippe Mateta - Niederlande.png '19' Myron Boadu
    England.png '77' Bukayo Saka - Frankreich.png '21' Brahim Díaz - Frankreich.png '7' Jeff Reine-Adélaïde
    Frankreich.png '18' Christopher Nkunku - Schweiz.png '8' Denis Zakaria
    Frankreich.png '23' Malang Sarr - Deutschland.png '4' Jonathan Tah - Deutschland.png '17' Jérôme Boateng
    Schweiz.png '1' Yann Sommer



    Deutschland.png '12' Florian Müller | Deutschland.png '25' Jordan Torunarigha | Niederlande.png '29' Ryan Gravenberch | Deutschland.png '34' Ridle Baku | Georgien.png '10' Giorgi Chakvetadze | Deutschland.png '30' Jonathan Burkardt

  • dann schaff welchen

    Kampflos absteigen keine Option normalerweise

    unfreundlichster Manager - Saison I
    bester Verhandlungspartner + lustigster Manager - Saison II
    EUROPA-LEAGUE SIEGER - SAISON III
    CL FINALIST - SAISON IV


    VI mal deutscher Meister, III mal Pokalsieger, IMMER ERSTE LIGA, HSV!!!

  • Ich hab das Team eh nich verdient, bin zu inaktiv und hab die Motivation verloren, wenn ich absteige dann ist es halt so und so will das Schicksal das gerechte Ende hier.


    1.FSV Mainz 05


    Frankreich.png '9' Jean-Philippe Mateta - Niederlande.png '19' Myron Boadu
    England.png '77' Bukayo Saka - Frankreich.png '21' Brahim Díaz - Frankreich.png '7' Jeff Reine-Adélaïde
    Frankreich.png '18' Christopher Nkunku - Schweiz.png '8' Denis Zakaria
    Frankreich.png '23' Malang Sarr - Deutschland.png '4' Jonathan Tah - Deutschland.png '17' Jérôme Boateng
    Schweiz.png '1' Yann Sommer



    Deutschland.png '12' Florian Müller | Deutschland.png '25' Jordan Torunarigha | Niederlande.png '29' Ryan Gravenberch | Deutschland.png '34' Ridle Baku | Georgien.png '10' Giorgi Chakvetadze | Deutschland.png '30' Jonathan Burkardt

  • Heute Spieltag!


    Alle Aufstellen!



    done  Finki  GuessWho  Herdie  Bleistift  Curacao  Bucs  JoseMourinho  luckiluck  SergioCanales

    PunkBest_crop_north.jpg?1350461101&w=630&h=420



    Name - Marktwert/Alter


    P. Gulacsi - 11/30

    (D. Kotarski - 1,3/20)


    M. Senesi - 15/23 | O. Kossounou - 6/19| J. Timber - 4/19

    (A. Dionkou - 0,25/19)


    Antony - 18/20 | Florentino - 18/21 | Y. Musah - 5/18 | C. de Ketelaere - 12/19 | Tete - 17/20

    (M. Kjaergaard - 1,1/17 | Y. Regeer - 0,9/17 | P. Bernardo - 0,15/18 | T. Hill - 0/18 | T. Ballo - 0/18 | F. da Silva - 0/17 | E. Kurt - 0/17)

    D. Vlahovic - 16/20 | K. Jorge - 12/18

    (L. Stewart - 0/18 - L. Günther - 0/17)



  • Habe ich Bock? Nein

    Werde ich gewinnen? Sehr wahrscheinlich, ja

    mit deinen 11 geschossenen Toren KEKL

    Mariano D. (76,55%) Dominikanische Republik

    Rafinha (74.9%) Brasilien

    A. Golovin (79,15%) Russland - M. Locatelli (79,35%) Italien - T. Bakayoko (81,6%) Frankreich - A. Saint-Maximin (79,65%) Frankreich

    L. Martinez (73,65%) Argentinien

    C. Günther (74,9%) Deutschland - M. Hinteregger (80,3%) Oesterreich - C. Smalling (82,75%) England

    A. Schwolow (74,8%) Deutschland

  • Bucs egal wie das Spiel endet das ist so grobe Wettbewerbsverzerrung ima.
    ganz schade, gerade nachdem man bei seinem eigenen Spiel für einen Furz schon von Spiel kaputt gemacht spricht.
    doppelmoral

    unfreundlichster Manager - Saison I
    bester Verhandlungspartner + lustigster Manager - Saison II
    EUROPA-LEAGUE SIEGER - SAISON III
    CL FINALIST - SAISON IV


    VI mal deutscher Meister, III mal Pokalsieger, IMMER ERSTE LIGA, HSV!!!