• Netter Zusammenschnitt. Mir haben die Chem-Styles beim letzten Gegner ein ziemliches Schmunzeln auf die Lippen gezaubert. Hunter auf VVD TOTY, Respekt.

Wieso du aber nur solche Teams zum "Start" bekommen hast, weiß ich nicht. Vielleicht haben deine Gegner aber auch nie Rivals gespielt bis dato, wobei ich es dann überraschend finde, wie man die ganzen TOTS-Spieler bekommen will.

Kann aber sicherlich jemand aufklären.

• Mir haben die Chem-Styles beim letzten Gegner ein ziemliches Schmunzeln auf die Lippen gezaubert. Hunter auf VVD TOTY, Respekt.

Da habe ich zum Zeitpunkt der Erstellung noch nicht drauf geachtet und bin auch jetzt noch ein Noob was die Symbole angeht, aber haben die drei Angreifer von dem auch Shadow?

Insgesamt ist es halt komisch, dass man einem frischen FUT-Team solche Gegner gibt, andererseits treffe ich ja auch genau auf diese Teams nun in den Division Rivals Partien, von daher besser so als 5 einfache Gegner zu bekommen, hoch eingestuft zu werden und dann in den Spielen danach nur zerstört zu werden.

Trotzdem für Neueinsteiger keine angenehme Spielerfahrung, insbesondere defensiv ist man diesen Teams ziemlich ausgesetzt, ein Steilpass und die Abwehrkette ist Geschichte. Habe Finkis Tipp beherzigt und mir den Lucas Hernandez aus den "Zielen" geholt und ein wenig umgestellt, um dem entgegenzuwirken, nun geht es besser.

22Brasilien.pngCunha 30,0

24Italien.pngPessina 20,0

20Japan.pngKubo 15,0 - 23Venezuela.pngYangel 18,0 - 25Norwegen.pngNormann 13,0 - 20Brasilien.pngMenino 14,0

18Senegal.pngSarr 10,0

18Deutschland.pngNetz 5,0 - 21Portugal.pngCarmo 8,5 - 20Wales.pngWilliams 5,0

28Spanien.pngPacheco 8,0

• Du kannst eigl am Anfang gute coins machen mit division aufsteigen. Dann würde ich immer die bronze Silber und Gold Aufgaben in Zielen machen. Da gibt's zb ne Karte wie giovinco und lvl 15 erreicht man recht schnell. Der sollte vorne ne Hilfe sein.

Auch sonst gibt's ja mittlerweile sehr viele günstige Karten. Tots usw mit denen man schnell ein Spielbares Team aufgebaut hat.

• Da habe ich zum Zeitpunkt der Erstellung noch nicht drauf geachtet und bin auch jetzt noch ein Noob was die Symbole angeht, aber haben die drei Angreifer von dem auch Shadow?

Ja, hatte ich auch gesehen. Völlig wild. Hat wahrscheinlich das "empfohlene Verbrauchsitem" genommen, das einem im Profil des Spielers angeboten wird nach welchen Kriterien auch immer.

• Du kannst eigl am Anfang gute coins machen mit division aufsteigen. Dann würde ich immer die bronze Silber und Gold Aufgaben in Zielen machen. Da gibt's zb ne Karte wie giovinco und lvl 15 erreicht man recht schnell. Der sollte vorne ne Hilfe sein.

Auch sonst gibt's ja mittlerweile sehr viele günstige Karten. Tots usw mit denen man schnell ein Spielbares Team aufgebaut hat.

Ich habe 29.000 Münzen für den Einstieg in Liga 6 bekommen und weitere 15.000 für den Aufstieg in Liga 5, aber um sich davon einen TOTS Spieler zu kaufen, geschweige denn ein annähernd solides Team aufzubauen, reicht sowas dann leider doch nicht :P

Mein letzter Gegner gestern Abend hat in der 75. seinen Mbappé ausgewechselt und ich habe nicht gesehen gegen wen. Als der neue Mann dann traf musste ich herzhaft lachen, als ich feststellte, dass es Diego Maradona (97) war.

22Brasilien.pngCunha 30,0

24Italien.pngPessina 20,0

20Japan.pngKubo 15,0 - 23Venezuela.pngYangel 18,0 - 25Norwegen.pngNormann 13,0 - 20Brasilien.pngMenino 14,0

18Senegal.pngSarr 10,0

18Deutschland.pngNetz 5,0 - 21Portugal.pngCarmo 8,5 - 20Wales.pngWilliams 5,0

28Spanien.pngPacheco 8,0

• Maradona gab's mal als Leih Karte gratis hehe

Wieviele coins hast du denn und wen untauschbar?

• Hast aber auch zu einer Zeit angefangen zu spielen, in der nur Schwitzer das Game noch spielen und alle Normalos schon aufgehört haben. Deswegen leider normal.

&key=f233236d0fef345f5c392cc441c7aa4110153ce2083cf0df1fa8d7ae1b34247b-aHR0cHM6Ly93d3cuYmlsZGVyLXVwbG9hZC5ldS91cGxvYWQvOTI5MzM2LTE2MDgwNzQ0MjYucG5n

RSS "Newcomer" Saison 10 - 1. Platz

RRS "Bester Ligaleiter" Saison 11 - 1. Platz

RSS-WSC 7.3 "80s" - 1. Platz

RSS-Nachtspiel 18 - 1. Platz

RSS Saison 13 - Meister & Pokalsieger (SC Freiburg)

• Naja bei einem Kimmich tots zb macht ein hunter unter Umständen halt tatsächlich Sinn. Oder bei einem Maldini ein catalyst

Ja, aber bei einem Coutinho Shadow halt auf keinem Planeten in der Umlaufbahn und das war der konkrete Zusammenhang.

Naja damit kommt er auf 73 fairer Zweikampf ua.

Wenn man ihn auf der 8 spielen will wieso nicht

• Naja bei einem Kimmich tots zb macht ein hunter unter Umständen halt tatsächlich Sinn. Oder bei einem Maldini ein catalyst

Ja, aber bei einem Coutinho Shadow halt auf keinem Planeten in der Umlaufbahn und das war der konkrete Zusammenhang.

Naja damit kommt er auf 73 fairer Zweikampf ua.

Wenn man ihn auf der 8 spielen will wieso nicht

Okay, ich spiele das Spiel mit:

Hunter auf VVD TOTY?

• Ehrlich gesagt sind shadow hunter und catalyst alle verschwendet bei ihm. Der bräuchte was mit pace und dribbling ima

• Wer wäre die Tage gegen Abend (ca. 19:00 Uhr) bei Pro Clubs dabei?

Griechenland.png Odi Vlachodimos

Frankreich.png Axel Disasi - Nigeria.png Wilfred Ndidi - Togo.png DJ Ene

Frankreich.png Jordan Veretout - Oesterreich.png Konrad Laimer

Argentinien.png Nicolas Gonzalez - Daenemark.png Christian Eriksen - Frankreich.png Nabil Fekir - Frankreich.png Moussa Diaby

Frankreich.png Neal Maupay

Bank: Tanganga, Mangala, Klimowicz, Alario, Silas, Gaich