Ob ich es nun spielen werde oder nicht, als größter FIFA-Spacko und einem Stimmenrekord in dieser Kategorie obliegt es einzig und allein mir diesen Thread zu eröffnen.
Auch wenn ich aktuell am rumheulen bin, im Endeffekt bestell ichs mir sowieso vor also was solls.
Das wünsche ich mir explizit für Ultimate Team (Karrieremodus Verbesserung sowieso):
- Icon SBCs (In Fifa 19 hatte man dadurch als RTG Spieler die Möglichkeit sich viele gute Icons zu ertraden. in FIFA 20 hatte man nur die lächerlichen Swaps und die Icon Packs in denen man zu 99 % Schrott zieht)
- -Einen Modus für Wochenaufgaben (Ich persönlich feier Wochenaufgaben ja extrem, da man die Möglichkeit hat sich durch Leistung gute Spieler zu erspielen. Allerdings hat durch das absichtliche Absteigen der Division Rivals Modus sehr gelitten. Wünsche mir einen extra Modus für Aufgaben, am besten ohne Ranking damit es etwas schwieriger wird. Da spielen dann eben nur die "Sweater").
- Mehr interessante Events mit interessanteren Spielern (Bin im Gegensatz zu vielen ein Fan von Events. Die Kartendesigns sind halt einfach geiler, zudem hat man dadurch auch deutlich mehr Wochenaufgaben, Spieler SBCs. Allerdings fand ich die Events in FIFA 20 oft sehr lame. Es gab zwar interessante Konzepte aber oft die gleichen Spieler. Ben Yedder kam ja gefühlt in jedem Event. Einfach langweilig)
- Leistungsbezogene TOTWs, TOTs (Beim TOTs hab ich mich dieses Jahr echt verarscht gefühlt. Da waren einfach so viele Spieler dabei die den Platz nicht verdient hatten. AUf der anderen Seite war ein Stade Rennes 3. in der Ligue 1 und bekommt KEINEN EINZIGEN TOTs. Lächerlich. EA sollte generell, auch bei TOTW mehr Statistiken berücksichtigen und nicht nur die beliebten Spieler bringen um Points zu verkaufen, das können sie in anderen Events machen)
- bessere Rewards (1 Wochenende lang schwitzen und was bekommt man? Nichts. Selbst Elite Rewards sind ein schlechter Scherz. Da geht viel mehr. Und es ist nicht schwer umzusetzen. Aktuell bekommt man jedenfalls für spielerische Leistung zu wenig und für Echtgeld ziemlich viel.)
- Season System überarbeiten (Ich finde das Season System eigl. ganz nice, zumindest ist es kein Nachteil. Allerdings habe ich mir Level 30 meistens schon nach 2-3 Wochen erspielt und hatte danach nichts mehr. Zudem wünsche ich mir bessere Packs, von mir aus untauschbar - aber nicht diese erbärmlichen Stadiondesigns. 99 % davon einfach nur hässlich.)
- Das übliche wie Gameplay, Server etc...spreche ich jetzt nicht explizit an das sollte logisch sein.
So werde ich vermutlich FIFA 21 Zocken:
- RTG (Road to Glory). Ich werde natürlich wieder kein Echtgeld in dieses Spiel investieren. In Fifa 19 und Fifa 20 habe ich meistens untauschbare Spieler gefarmt um diese in Spieler SBCs zu stecken und habe wirklich konsequent fast jede halbwegs gute SBC gemacht.
- In Fifa 21 möchte ich bis zur FUTMAS-TOTY Phase (Weihnachten-Neujahr) überwiegend auf die Handy APP zurückgreifen. Mein ziel ist es bis dahin soviele Coins wie möglich zu erfarmen und natürlich auch viele Untauschbare Spieler für SBCs im Verein zu haben. Das FUTMAS Event bietet meist ziemlich gute SBCs, ab da hat mir FIFA eigl. immer am meisten Spaß bereitet, davor gibts überwiegend Gold Karten, da eher weniger.
- Kann jedem nur empfehlen RTG zu zocken. Steckt bloß kein zusätzliches Geld in dieses Drecksgame. 1 Jahr später kommt eh das neue FIFA und alles war umsonst.