Ich kann nichts dafür früher wurde in so threads auch noch erledigt oder so gepostet da wusste man ob was falsch gelaufen ist vielleicht
Jeder handhabt das anders. Finde das auch besser, damit man das immer nachverfolgen kann. Erinnere mich aber auch an paar User die das unnötig fanden und einen dafür beschuldigten, dass man nur seine Beitragszahlen pushen will. Naja ich schweife ab. Danke für den Link, ich werde das hoffentlich heute noch erledigen.
Eure Kader darf nicht das Limit von 18 Spielern unterschreiten oder von 24 Spielern übersteigen (Verliehene zählen nicht!). Mit Beginn der Rückrunde werden auch verliehene Spieler als Teil des Kaders betrachtet und zählen somit aktiv als Kaderspieler, die euer Kontingent belasten.
Eure Kader darf nicht das Limit von 18 Spielern unterschreiten oder von 24 Spielern übersteigen (Verliehene zählen nicht!). Mit Beginn der Rückrunde werden auch verliehene Spieler als Teil des Kaders betrachtet und zählen somit aktiv als Kaderspieler, die euer Kontingent belasten.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen