Ja Glückwunsch LeBron gut gemacht
Mir gefällt der Kyrie Fit sehr gut in Dallas
Habe aktuell keinen klaren Favoriten im Westen
Ja Glückwunsch LeBron gut gemacht
Mir gefällt der Kyrie Fit sehr gut in Dallas
Habe aktuell keinen klaren Favoriten im Westen
Äh ja, bin skeptisch bei Kyrie. Hab das Gefühl, damit wird sich Dallas keinen Gefallen getan haben.
Vom Unterhaltungsstandpunkt gesehen aber natürlich top.
meechymeech auch gleich wieder geliefert
Das muss man erstmal schaffen, was LeBron geschaffen hat, irre Leistung.
Kraft kommt aus den Beinen - Zitat done
Kraft kommt aus den Beinen - Zitat done
Ich weiß net was der geraucht hat
The legs: shooting’s most important body part.
Hard to believe, I know. But it’s true.
Most think a shot’s strength and accuracy comes from the upper body: “The further from the hoop I am, the harder I have to push the shot with my arms and hands.”
Wrong!
Think of your shooting motion like driving a car. Your arms and hands – as we will discuss in a later post – are simply there to steer the vehicle. They create the backspin and decide the direction of the basketball. Like steering, your arms move in a controlled and constant way. Little force is involved – unless you’re Mr. Bean.
Your legs – your butt, your quadriceps, and your hamstrings – are the engine of the car. Their power gives a shooter balance and explosiveness – the same way an engine keeps a car driving fast and straight. Your legs determine how far or high the basketball travels after your release.
Kraft kommt aus dem inneren.
Wenn du eine vernünftige Wurfbewegung hast kommt die Kraft normal schon aus den Beinen, das stimmt.
Nur ab so Distanzen wie Mittellinie (und je nachdem näher wieviel Kraft du insgesamt für den Wurf aufwenden kannst), kommt da noch ne zusätzliche Komponente im Armbereich zu, weil das dann ab irgendwelchen Distanzen nur durch die normale Wurfbewegung schwer reicht.
Wenn du eine vernünftige Wurfbewegung hast kommt die Kraft normal schon aus den Beinen, das stimmt.
Nur ab so Distanzen wie Mittellinie (und je nachdem näher wieviel Kraft du insgesamt für den Wurf aufwenden kannst), kommt da noch ne zusätzliche Komponente im Armbereich zu, weil das dann ab irgendwelchen Distanzen nur durch die normale Wurfbewegung schwer reicht.
Schachmatt done
Schachmatt done
Das bestätigt doch meine Aussage
Schachmatt done
Das bestätigt doch meine Aussage
Hab nur die Hälfte gelesen
Edit: ich habe gar nicht gelesen
nba raus aus rss
Die Weißen eh die besseren Basketballer ima.
Sehr schade aber verständlich. Die Bulls haben diese Saison gar keine Ambitionen. Ich hoffe aber einfach, dass Lonzo fit bleibt. Für mich nach wie vor der wertvollerer der Brüder, vor allem durch den 2-Way-Faktor
Bulls stehen halt vor ner schlimmen Zukunft 4Shrug
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sehr schade aber verständlich. Die Bulls haben diese Saison gar keine Ambitionen. Ich hoffe aber einfach, dass Lonzo fit bleibt. Für mich nach wie vor der wertvollerer der Brüder, vor allem durch den 2-Way-Faktor
Wenig überraschend jetzt.
Aber Bulls haben ja Bev geholt, glaube die haben schon noch Playin-Ambitionen.
Alles anzeigenExterner Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wenig überraschend jetzt.
Aber Bulls haben ja Bev geholt, glaube die haben schon noch Playin-Ambitionen.
Mal sehen, was daraus wird. Bin skeptisch. Offenbar hatte Beverley ja auch die Option, zu den Warriors zu gehen. Das hätte meiner Meinung nach auch ganz gut gepasst. Schade
Würde es den Pacers oder Magic wesentlich mehr gönnen, damit die jungen Spieler die Erfahrung mitnehmen
Ich hasse Dillon Brooks und sobald ich Twitter öffne, lese ich jedes Mal seinen Namen und sehe seine Fresse bitte verpiss dich
Grizzlies mit Abstand das unsympathischste Team der Liga geworden bahh
Ich hasse Dillon Brooks und sobald ich Twitter öffne, lese ich jedes Mal seinen Namen und sehe seine Fresse bitte verpiss dich
Grizzlies mit Abstand das unsympathischste Team der Liga geworden bahh
er provoziert dieser kek, soll meine Warriors in Ruhe lassen