• Äh ja, bin skeptisch bei Kyrie. Hab das Gefühl, damit wird sich Dallas keinen Gefallen getan haben.

Vom Unterhaltungsstandpunkt gesehen aber natürlich top.

meechymeech auch gleich wieder geliefert KEKW

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Das muss man erstmal schaffen, was LeBron geschaffen hat, irre Leistung.

FC Barcelona

Brighton & Hove Albion Robert Sanchez Spanien

Matthijs de Ligt Niederlande FC Barcelona Jules Kounde Frankreich Dayot Upamecano Frankreich

FC Chelsea Enzo Fernandez Argentinien 

Manchester United Antony Brasilien Manchester United Bruno Fernandes Portugal Manchester UnitedMarcus Rashford England

FC Barcelona Frenkie de Jong Niederlande

FC Chelsea Raheem SterlingEngland Randal Kolo Muani Frankreich

• The legs: shooting’s most important body part.

Hard to believe, I know. But it’s true.

Most think a shot’s strength and accuracy comes from the upper body: “The further from the hoop I am, the harder I have to push the shot with my arms and hands.”

Wrong!

Think of your shooting motion like driving a car. Your arms and hands – as we will discuss in a later post – are simply there to steer the vehicle. They create the backspin and decide the direction of the basketball. Like steering, your arms move in a controlled and constant way. Little force is involved – unless you’re Mr. Bean.

Your legs – your butt, your quadriceps, and your hamstrings – are the engine of the car. Their power gives a shooter balance and explosiveness – the same way an engine keeps a car driving fast and straight. Your legs determine how far or high the basketball travels after your release.

https://benchboss.ai/becoming-…ii-it-is-all-in-the-legs/

• Kraft kommt aus dem inneren.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Wenn du eine vernünftige Wurfbewegung hast kommt die Kraft normal schon aus den Beinen, das stimmt.

Nur ab so Distanzen wie Mittellinie (und je nachdem näher wieviel Kraft du insgesamt für den Wurf aufwenden kannst), kommt da noch ne zusätzliche Komponente im Armbereich zu, weil das dann ab irgendwelchen Distanzen nur durch die normale Wurfbewegung schwer reicht.

• Wenn du eine vernünftige Wurfbewegung hast kommt die Kraft normal schon aus den Beinen, das stimmt.

Nur ab so Distanzen wie Mittellinie (und je nachdem näher wieviel Kraft du insgesamt für den Wurf aufwenden kannst), kommt da noch ne zusätzliche Komponente im Armbereich zu, weil das dann ab irgendwelchen Distanzen nur durch die normale Wurfbewegung schwer reicht.

Schachmatt done

Schachmatt done

Das bestätigt doch meine Aussage

• Externer Inhalt youtu.be

Schachmatt done

Das bestätigt doch meine Aussage

Hab nur die Hälfte gelesen

Edit: ich habe gar nicht gelesen

• Externer Inhalt twitter.com
  • nba raus aus rss

fe4226458f95ed216a663e4fd288c7ed.png

Saison 1: Liga: 5. | Pokal: Sieg

Saison 2: Liga: 1. | Pokal: Halbfinale | CL: Sieg

START: ∑ Marktwert 711 300 000 EUR | ∅ Marktwert 28 450 000 EUR | ∅ Alter 26,40 Jahre

JETZT: ∑ Marktwert 771 700 000 EUR| ∅ Marktwert 38 585 000 EUR | ∅ Alter 25,00 Jahre

5780-mdm-kopie2-png

5482-ws-png

WS-MEISTER (Saison 2)

Sehr schade aber verständlich. Die Bulls haben diese Saison gar keine Ambitionen. Ich hoffe aber einfach, dass Lonzo fit bleibt. Für mich nach wie vor der wertvollerer der Brüder, vor allem durch den 2-Way-Faktor

Bulls stehen halt vor ner schlimmen Zukunft 4Shrug

Sehr schade aber verständlich. Die Bulls haben diese Saison gar keine Ambitionen. Ich hoffe aber einfach, dass Lonzo fit bleibt. Für mich nach wie vor der wertvollerer der Brüder, vor allem durch den 2-Way-Faktor

Bulls stehen halt vor ner schlimmen Zukunft 4Shrug

Wenig überraschend jetzt.

Aber Bulls haben ja Bev geholt, glaube die haben schon noch Playin-Ambitionen.

• Mal sehen, was daraus wird. Bin skeptisch. Offenbar hatte Beverley ja auch die Option, zu den Warriors zu gehen. Das hätte meiner Meinung nach auch ganz gut gepasst. Schade

Würde es den Pacers oder Magic wesentlich mehr gönnen, damit die jungen Spieler die Erfahrung mitnehmen

• Ich hasse Dillon Brooks und sobald ich Twitter öffne, lese ich jedes Mal seinen Namen und sehe seine Fresse bitte verpiss dich

Grizzlies mit Abstand das unsympathischste Team der Liga geworden bahh

• Ich hasse Dillon Brooks und sobald ich Twitter öffne, lese ich jedes Mal seinen Namen und sehe seine Fresse bitte verpiss dich

Grizzlies mit Abstand das unsympathischste Team der Liga geworden bahh

er provoziert dieser kek, soll meine Warriors in Ruhe lassen