Verbesserungsvorschläge der User

Bitte eure Marktwerte anpassen. Hier folgen in nächster Zeit verstärkt Kontrollen.
  • Ist halt auch ein völlig haltloser Vorwurf.

    Ich hab genug 26 jährigen Müll im Team den ich einfach entlassen könnte...

    auch für dich noch mal, bitte zeig mir den Vorwurf von dem hier alle sprechen

    Es gibt ja auch noch eine PN Konversation.

    und da gibt es einen Vorwurf ?

    unfreundlichster Manager - Saison I
    bester Verhandlungspartner + lustigster Manager - Saison II
    EUROPA-LEAGUE SIEGER - SAISON III
    CL FINALIST - SAISON IV


    VI mal deutscher Meister, III mal Pokalsieger, IMMER ERSTE LIGA, HSV!!!

  • Ist halt auch ein völlig haltloser Vorwurf.

    Ich hab genug 26 jährigen Müll im Team den ich einfach entlassen könnte...

    auch für dich noch mal, bitte zeig mir den Vorwurf von dem hier alle sprechen

    Es gibt ja auch noch eine PN Konversation.

    und da gibt es einen Vorwurf ?

    Nicht direkt, aber anhand deiner "Argumentation" erkennbar.

    Könntest mir auch einfach dort schreiben btw, das hier ist der falsche Thread...

  • Ist halt auch ein völlig haltloser Vorwurf.

    Ich hab genug 26 jährigen Müll im Team den ich einfach entlassen könnte...

    auch für dich noch mal, bitte zeig mir den Vorwurf von dem hier alle sprechen

    Es gibt ja auch noch eine PN Konversation.

    und da gibt es einen Vorwurf ?

    Bro, Cherki um 600.000 war von mir auch geschenkt. Find es nicht verkehrt, wenn man ab und zu einen Gefallen tut.

  • Vorschlag: Provokationen strenger bewerten und ermahnen, im Notfall verwarnen.


    Ich finde die Provokationen in dieser Sim sind weit über dem Durchschnitt, wenn ich es mit anderen Sims vergleiche. Das schlimme dran ist, dass dagegen nichts unternommen wird, im Gegenteil, es dient zur Unterhaltung und wie sich dabei die Provozierende Person fühlt, ist in den Fällen zu 90% egal.


    Ich selbst habe schon sehr oft User in der SB Provoziert und bin immer wieder davongekommen, aber auch ich wurde sehr oft Opfer dieser Provokationen und weiß, wie man sich da fühlt. Manchmal ist es Unterhaltsam, wenn man es nicht übertreibt, aber desöfteren nervt das einfach nur und man fühlt sich angegriffen. Viele haben sich da unter Kontrolle und tun nichts dagegen, aber einige sind anders und kontern zurück und es eskaliert.


    Aber was mich in dieser Sache stört, ist das der Provokateur zu 90% davonkommt und der der darauf reagiert bestraft wird.

    Das war ja auch der Grund, warum ich mich eigentlich nicht mehr mit dieser Sim außeinandersetzen wollte, da ich bestraft wurde und der Provokateur davonkam.


    Vielleicht seht ihr das nicht so, aber das ganze ist einfach nur nervig und schadet immer wieder der Harmonie der Sim.


    Bin dafür, dass das ganze Thema einfach mal mehr durchgenommen wird und strenger bewertet wird, als bisher. Auch wenn es mich treffen sollte und ich der Provokateur bin, hauptsache es wird nicht nur einer ermahnt/bestraft, sondern beide. Denn für eine Außeinandersetzung gehören immer mindestens 2 Personen.


    Ich würde mir wirklich sehr gerne Wünschen, dass wir das mal ernster nehmen und nicht immer nur an unsere Unterhaltung, sondern auch an die Gefühle der anderen dabei denken.


    Ruffy250

  • du wurdest bestraft weil du mehrfach unter der Gürtellinie beleidigt hast bro

    SC FREIBURG

    Portugal.png FABIO SILVA - Portugal.png JOAO FELIX

    Portugal.png FABIO VIEIRA - Oesterreich.png CHRIS BAUMGARTNER - Kroatien.png LUKA SUCIC x

    Portugal.png RENATO SANCHES

    Spanien.png M. CUCURELLA - Frankreich.png MO. SIMAKAN - Portugal.png GON. INACIO - England.png TREV. CHALOBAH

    Portugal.png ANTHONY LOPES


  • Es geht doch gar nicht um meine Tat, die so oder so unter der Gürtellinie war, sondern um die Tatsache wie es dazu kam.

    Das wird eben immer außer Acht gelassen und nie weiterbeachtet und so können sich die Provokateure aufführen, wie sie wollen, weil sie eben wissen, dass sie in 9 von 10 Fällen davonkommen.

  • provozieren tut jeder mal, wie du gesagt hast du selbst auch, aber in den meisten Fällen wird das abgehakt - gibt ja keinen Grund beleidigend zu werden? Und ohne provokationen wäre hier nur halb soviel leben ima

    SC FREIBURG

    Portugal.png FABIO SILVA - Portugal.png JOAO FELIX

    Portugal.png FABIO VIEIRA - Oesterreich.png CHRIS BAUMGARTNER - Kroatien.png LUKA SUCIC x

    Portugal.png RENATO SANCHES

    Spanien.png M. CUCURELLA - Frankreich.png MO. SIMAKAN - Portugal.png GON. INACIO - England.png TREV. CHALOBAH

    Portugal.png ANTHONY LOPES

  • Grundsätzlich richtiger Gedanke! Aber....

    Wer entscheidet darüber wann wie provoziert wurde? Ich würde z.B. sagen du wurdest an dem Tag deiner Entgleisung nicht wirklich provoziert sondern warst super schnell auf 180 :D.

    Die grenze wann es eine provokation ist entscheidet in der Regel ja derjenige der provoziert wird.

    Das kann keiner der Admins entscheiden mMn. Ist ja immer eine Grfühlslage des "opfers".

    Aber denke auch man kann es gerne nochmal anheften das Provokationen möglichst nicht ausarten sollten.

    "Die einzige Behinderung im Leben ist eine schlechte Einstellung"